Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Wink Bewerbung
User Avatar Forum: Bewerbung
Geschrieben von: Boris - Gestern, 08:54 - Antworten (1)

Gruße euch ^^

Ich bin Boris und 29 Jahre alt. Mein ingame name ist: EscapTarkov
Zurzeit spiele ich sehr oft War Thunder, nur alleine fahren macht nicht so viel Spaß.
Ich suche eine Gruppe mit den ich zusammen fahren und noch einiges über  das Spiel und Positionen lernen könnte 


Ein Freund von mir (MrPrime) der bei euch in der Gruppe aktiv hat euch empfohlen Big Grin

Zurzeit fahre ich Briten und Russen Panzer in RB  und bin seit einigen wochen bei euch im Teamspeak und würde mich euch gerne anschließen Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung schreiben / Info
User Avatar Forum: Bewerbung
Geschrieben von: Fabi8killer - 20-10-2020, 17:27 - Keine Antworten

Hi,

wir freuen uns das du ein Teil von uns werden möchtest.

Um eine Bewerbung zu schreiben, bitte ein neues Thema unter diesem erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Das CePoC/CePoD Management

Drucke diesen Beitrag

  EVENT OPERATION HUSKY
User Avatar Forum: Allgemeine Diskussionen
Geschrieben von: corevino - 19-10-2020, 18:54 - Keine Antworten

Am 24.10. Ist es wieder soweit. Operation Husky wird in unserem Fun SB Event ab 20Uhr starten. Wenn ihr dabei sein wollt besucht doch den Teamspeak-Server:  4fg.tsdns.pl Kanal: Zebranie (Passwort: "WT").[Bild: 121973708-1270604509952756-6552958333943...364d0e.jpg][Bild: 122048389-1270604443286096-6111535528958...529a36.jpg][Bild: 121977080-1270604429952764-9199559390740...952c8f.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  Ausschluss aus Clan?
User Avatar Forum: Allgemeine Diskussionen
Geschrieben von: Ranjid_Odaribadu - 07-06-2020, 19:34 - Antworten (1)

Hallo,

Nachdem schlechten Start wollte ich den ganzen Ärger vergessen, der die Tage passiert ist, weswegen ich erneut auf euren TS gekommen bin. Mit einem euren Admins habe ich vereinbart, das es nochmal versucht wird, aber stattdessen wurde ich ausgeschlossen. Ich persönlich finde das wirklich sehr traurig und würde hierzu eine Stellungnahme haben! Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!

Drucke diesen Beitrag

  OPERATION MARKET GARDEN eventtest
User Avatar Forum: Allgemeine Diskussionen
Geschrieben von: corevino - 04-06-2020, 07:16 - Keine Antworten

nach dem ich eigentlich mit saipan starten  wollte ist mir bewusst geworden das nicht viele spieler die erforderlichen schiffe haben werden.
daher möchte ich operation market garden testen da zwar viel erklärt wird aber ich auch die praktische seite wichtig ist für mich. 

Daher suche ich ein paar freiwillige für dem 6.6, ab 20Uhr.  Wir würden uns dann oben im event Bereich treffen 


[Bild: market_garden_plakat.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  Probleme mit WT und Easy Anti Cheat
User Avatar Forum: Allgemeine Diskussionen
Geschrieben von: Gunny2502 - 08-05-2020, 17:57 - Antworten (1)

hallo zusammen,
hab seit über einer woche das problem das ich "normal" oder über exe datei nicht mehr ins spiel komme. bekomme immer fehler von anticheat (2 in abwechslung). hab mich im netz versucht schlau zu machen, gibt da leider aber nicht wirklich hilfe.
virentest (mit 3 verschiedenen programmen negativ! (kleinigkeiten raus gelassen, bzw. gelöscht!!)

grobe daten über mein system.: mb asus m5a97 r2.0, amd dx 6300, geforce 750, 14 gb dram 3, platte ist ssd


weil ich dabei bin,
hätte irgend jemand noch eine "günstige, etwas besser grafikkatre (geforce 950 oder so) rum liegen?

Drucke diesen Beitrag

Wink Mein Post Scriptum Server "Panzer Spielplatz..."
User Avatar Forum: Allgemeine Diskussionen
Geschrieben von: Thorbo70 - 04-05-2020, 07:08 - Antworten (1)

Hallo, 

habe jetzt erstmal einen Server mit 24 +2 Solts Name ist : 

"4Netplayers Post Scriptum Server GER-DE language and Mic Only 
---Panzer Spielplatz Ruhrpott---"

Bei wünschen zur Maps,Modi... oder so gerne auf mich zukommen.  

Viel spass gut schuss Thorsten "Thorbo70"

Drucke diesen Beitrag

Smile Grüne Markierung über dem Forschungsbalken
User Avatar Forum: Tutorials Guides Tipps und Tricks
Geschrieben von: WAR_Wolf - 03-05-2020, 15:20 - Antworten (5)

Hallo zusammen,

brächte mal euer Wissen, an dem Forschungsbalken links im Bild da habe ich direkt oben drüber zwei Makierungen in rot und grün, der rote zeigt Rabatte an.
Bei dem grünen sehe ich ( zur Verfügung 16650 und ein Zeichen dahinter) .
Meine Frage wäre für was dieser grüne steht mit der angezeigten Summe?

danke an alle

Gerhard Pf. (WAR_Wolf)

Drucke diesen Beitrag

  Thunderskill@live
User Avatar Forum: Allgemeine Diskussionen
Geschrieben von: Redkardinal246 - 01-05-2020, 12:17 - Antworten (1)

Hallo leute,
ich bin neu hier. Gerade eben erst angemeldet weil ich mir @live nicht erklären. Ein kleines anhängsel dass ich nicht hinzugefügt habe..thunderskill, eine übersicht über alle clans und einzelne Gamer in war thunder. Bis vor 30 min. wusste ich nicht mal das es soetwas gibt,lol. Von einem spieler wurde ich darauf aufmerksam gemacht und gleich mal meine statistik aufgerufen. Also gebe ich mein Spielernamen Redkardinal246 ein und will bestätigen da fällt mir gerade noch auf...diereckt hinten im anschluss steht noch @live.???? Das hab ich so nicht hingeschrieben oder geändert sondern stand einfach so da.  Nun fage ich euch. Wenn ich einen anderen spielernamen eingebe steht @live nicht dahinter. Warum oder besser was hat das zubedeuten und wie kommt das dahin, wenn nicht ich wer hat es dahin geschrieben????

Freu mich auf Lösungsvorschläge✌

Drucke diesen Beitrag

  Eine Alternative zu WT - DCS World?
User Avatar Forum: Allgemeine Diskussionen
Geschrieben von: Minuskel - 26-04-2020, 11:30 - Antworten (2)

Hallo,

in der momentanen heimisch Situation haben viel natürlich eines Gemeinsam, Zeit und Langeweile. Ich verbringe viel Zeit mit Informationssuche um vergange Interessen
wieder zu beleben, Englisch auffrischen, Podcasts zu bestimmten Themen nachholen usw. Darunter hat sich auch ein Interessan an Hardcore-Spielen entwickelt.

Nach Jahre langer benutzung sind einige Spiele einfach nicht mehr so interessant als andere, ja dazu gehört auch WT. Nur mal so als Beispiel, ich bin begeisteter "Battlefield" Spieler,
habe aber die letzten Monate mich mit "Escape from Tarkov" beschäftigt. Da es anders ist (Hardcore) macht es [/url]momentan mehr Spaß als andere Shooter die ich momentan spiele.

Nun hat mich der Algoritmus von Youtub ein Video von der Gamestar vorgeschlagen der mein Interesse geweckt hat. In letzter Zeit kann ich WT nicht mehr genießen,
es spielt sich immer gleich, egal ob Boden- oder Lufteinheiten. Daher wurde ich bei dem Videobeitrag richtig hellhörig.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_eMzE4f89rQ&t=1063s]Wo der Flight Simulator zu brav ist, kommt DCS World ins Spiel


Nach dem Beitrag kamen mir die Gedanken WT links liegen zu lassen und mich, obwohl es nicht einfach ist, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Auf den ersten Blick
scheint es das zu sein was ich mir von WT beim fliegen immer erhoft habe, ein abwechslungsreiches Missionsdesign im Multiplayer. Sogar mit Bodenfahrzeugen die man bedienen kann.

Warum ich euch das alles erzähle? Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Fliegern schon mit dem Spiel in berührung gekommen ist und mir mal seine Eindrücke erzählen kann.
Es wird ja als Herdcore Flugsimulator beworben und ich hätte schon lust drauf 100 Stunden damit zu verbringen. Ist aber die Langzeitmotivation, neben den ganzen lernen,
schnell weg oder kann man mit dem Spiel,den ganzen Flugzeugen und Missionen immer wieder was neues erleben?

@Imlpied Vieleicht ist das auch was für dich, es gibt auch Hubschrauber. Könnte mir gut vorstellen das die das Flug und Missionsdesign sehr zusagen würde.

Danke für eure Antworten und nein das soll keine Werbung sein. Smile

Drucke diesen Beitrag


Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links