Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


  Bewerbung zum clan!
User Avatar Forum: Bewerbung
Geschrieben von: Sgt.Hellknight - 06-01-2021, 14:23 - Antworten (4)

Hallo mein Name ist (Sgt.)Hellknight und ich bin 28J alt und möchte mich gerne bei euch bewerbun und mit einem funktionierenden Clan Spielen!

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung Vegeta1337
User Avatar Forum: Bewerbung
Geschrieben von: Vegeta1337 - 01-01-2021, 22:11 - Antworten (1)

Moin,

Ich möchte mich (wieder) Bewerben um Regelmäßig gemeinsam War Thunder zu Spielen, gerne auch Kampfgruppengefechte. Ich war 2016 bereits Member und bin aus persönlichen Gründen ausgetreten. 

Zu mir:
21 Jahre alt
Koch
Modellbauer (bevorzugt Panzer und Figuren WW2)
auf allen BRs unterwegs, egal ob Luft, Land oder See in RB und 
Aktiver Spieler mit KGG Erfahrung
[Bild: shot-2021-01-01-22-07-50.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung für CePoC Klan
User Avatar Forum: Bewerbung
Geschrieben von: MR_BEAN - 01-01-2021, 00:59 - Antworten (1)

Hallo Kollegen und Kolleginnen,
mein Name ist Jan und ich bin 16 (am 04.02.2021 17), da ich lange zeit Inaktiv im Klan war wurde ich aus diesem geworfen.
Jetzt da ich wieder aktiver bin würde ich mich gerne wieder für den Klan Bewerben.
Ich spiele schon seit längerer Zeit War Thunder (ca. 4-6 Jahre irgendwas in dem Zeitraum).
Natürlich würde ich mich über eine Positive Antwort Freuen =) 
LG Jan

PS: Frohes Neues Fahr !

Drucke diesen Beitrag

  TeamSpeak 3 und Ingame Chat Infos
User Avatar Forum: Bewerbung
Geschrieben von: DarkJustice - 19-12-2020, 17:26 - Keine Antworten

Hier sind unsere TS Daten:

Server Adresse: www.checkpoint-game.de 
Passwort: tvo

Solltest du noch nie TS benutzt haben, dann hier die Erklärung:

Startet das TS3 Programm. Klickt oben auf den Reiter "Favoriten"
Dann klickt auf "Favoriten verwalten"
Es öffnet sich ein neues Fenster.
Klickt in diesem Fenster oben Links in der Ecke auf "Neuer Favorit"
In der Liste wurde nun ein neuer Favorit angelegt.
Gebt ganz unten in diesem Fenster bei "Label" ein, wie Ihr den Server nennen möchtet, zum Beispiel: CePoC
In das Feld Adresse gebt Ihr unsere TS Adresse ein: www.checkpoint-game.de 
In das Feld Server Passwort unser Passwort: tvo
In das Feld Nickname schreibt Ihr Euren INGAME Namen, im Idealfall auch noch Euren Vornamen:  Implied / Martin (Beispiel)

Klickt dann unten Rechts auf "Anwenden" und danach auf "ok"

Das Fenster schließt sich nun.

Oben könnt Ihr nun wieder auf den Reiter "Favoriten" klicken und findet dort nun den eben eingegebenen Server Namen. Da drauf klicken und schon seit Ihr in unserem TS.





Auch kannst du im Spiel unserem Ingame Chat beitreten.

Im Hangar einfach unten Rechts auf die Sprechblase klicken.
Dann öffnet sich ein Fenster dort befindet sich oben Rechts eine kleine weiße Lupe dort gehst du drauf.  In das Suchfeld musst CePoC eingeben, bitte genau auf die Schreibweise achten, das Passwort lautet cpc
Dann befindest du dich in unserem Chat, dieser dient dazu um Clan Mitglieder oder Gäste in dein Squad einzuladen. Dazu einfach Rechtsklick auf denn entsprechenden Namen > In Staffel Einladen.

Drucke diesen Beitrag

  Unsere Clan Regeln
User Avatar Forum: Bewerbung
Geschrieben von: DarkJustice - 19-12-2020, 16:48 - Keine Antworten

CLAN / KG Regeln

Auch eine lockere Gemeinschaft braucht ein paar Regeln. Regeln oder Entscheidungen werden von den Managern erlassen oder geändert, den Änderungen muss die Mehrheit der Manager zustimmen. Wir versuchen es aber nicht zu übertreiben. Trotz allem werden diese Regeln für jedes Mitglied und Gast ohne Ausnahme gelten.

  • Wir sind zu unseren Mitgliedern immer freundlich. Es wird nicht gestritten, beleidigt oder schlecht über andere Mitglieder geredet,vor allem nicht wenn sie selbst nicht anwesend sind. 
  • Auf allen TS3/ Discord Server und Foren die das Spiel oder den Clan betreffen gilt die Einhaltung der allgemeinen Umgangsformen/ AGB´s (bsp. keine Beleidigungen/ keine rassistischen Äußerungen sowie keine Belästigung in welcher Form auch immer).
  • Jedwede Handlungen im Spiel, in Foren und TeamSpeak/ Discord unterliegen den Regeln der Fairness und des sportlichen Verhaltens! 
  • Das nutzen von Cheats/ Hacks oder sonstigen illegalen Veränderungen des Spieles sind strengstens Untersagt. Und führt sofort zum Ausschluss aus dem Clan/ TS/ Discord.
  • Wir legen großen Wert auf Aktivität im Spiel und eine rege Nutzung des TeamSpeak. Jedoch werden keine Vorgaben gemacht wann und wie lange man aktiv sein musst. Real Life geht vor! Jeder muss für sich selbst entscheiden wann er die Zeit zum zocken Aufbringen will. 
    >>Jedoch sollte es sich von selbst verstehen das man nicht in eine KG eintritt wenn man nur bspw. 1x in der Woche für 30 min Online kommt.<< 
  • Ab einer Abwesenheitszeit von 5 Tagen erwarten wir eine Abmeldung im Discord unter dem Text Kanal “Abmeldungen”. Die maximale Abwesenheitsdauer beträgt 4 Wochen. In Absprache mit einem  Manager kann auch eine längere Abwesenheitsdauer vereinbart werden bzw. ein vorübergehender Austritt aus der KG.
    Sollte keine Abwesenheitsmeldung vorliegen, erfolgt eine Entlassung aus der KG wegen Inaktivität. Es besteht Möglichkeit  sich jederzeit wieder neu bei uns zu Bewerben.

  • Ab dem 01.01.2021 tritt in der KG: CePoD die Teilnahmepflicht an Kampfgruppen Gefechten in kraft. Jedes Mitglied ist dazu angehalten einen persönlichen Kampfgruppen Gefechtswert von mind. 500  pro Saison zu erreichen. Sollte das in 2 Saisons nicht erreicht werden wird es aus dieser KG ausgeschlossen (nicht aus dem Clan).
    Die Möglichkeit danach zur KG: CePoC zu wechsel und später wieder zurück besteht nach wie vor. Dies ist nicht als Strafe zu verstehen sondern dient der sinnvollen Aufteilung aller Clan Mitglieder auf 2 Kampfgruppen. 

  • Wir haben mehrere YouTuber. Diese dürfen nicht gestört werden solange sie sich im “YouTube/Twitch - Bereich” aufhalten, da sonst Aufnahmen eventuell neu gemacht werden müssten. Bitte unterlasst es diese Personen Anzustupsen/ Anzuschreiben oder einfach in ihren Channel zu joinen. 
    Zuwiderhandlungen ziehen Konsequenzen nach sich.
  • Das Mindestalter für Bewerber wurde auf 18 Jahre festgelegt. Unter Umständen ist es auch möglich wenn man jünger ist, als Mitglied aufgenommen zu werden. Mehr Infos bekommt Ihr im TS bei einem Gespräch mit einem Personalmanager.
  • Das Managment ist jeder Zeit zur Änderung/ Anpassung der Regel bevollmächtigt.
  • Bei Fragen oder Problemen stehen wir gerne  zur Verfügung.
Stand: 01.01.2021

Drucke diesen Beitrag

  PVBOK spielt "Depraved" City- Sim- Survival
User Avatar Forum: Andere Spiele der YouTuber
Geschrieben von: pvbok - 04-04-2020, 22:03 - Antworten (6)

01 Trailer zu Depraved, Simulation-Städtebau und Surviving, HD, Deutsch

Hallöchen liebe Community.

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an das Entwicklerstudio Evil Bite, die mir einen Spiele- Key haben zukommen lassen.

Bis 07. April 2020 gibt es das Spiel verbilligt bei Steam für 11,99 Euro.


Depraved ist das erste Spiel des deutschen Entwicklerstudios Evil Bite. Nachdem das Spiel Anfang 2018 eine Alpha durchlaufen hat, ist es am 20. Juli 2018 auf Steam in den Early Access gestartet. Über ein Jahr und viele Updates, Patches und Fixes später, konnten die Entwickler dann am 21. September 2019 den Release der
Version 1.0 verkünden und damit auch das Ende der Early Access Phase auf Steam besiegeln.

In Depraved startest du als Pionier in die Weiten des Wilden Westens. Ich teste mit euch die wuselige Aufbausimulation der zwei deutschen Entwickler und verraten Euch, was der Wilde Westen in Depraved für Euch bereithält.

In Depraved startest du mitten im Wilden Westen, nur mit einem Planwagen und einigen Ressourcen und hast das Ziel eine blühende Wild-West-Stadt zu erbauen und deinen Bewohnern das Überleben zu sichern. Du suchst dir also einen Platz aus an dem du dein erstes Gebäude, dein Rathaus, errichten kannst. Von da an gestalten sich die ersten Schritte wie in einigen anderen Aufbauspielen auch: Du musst Häuser für deine Bewohnern
bauen, Holzfäller und Steinbrüche bauen und für Nahrung sorgen.

In Depraved kannst du jedem deiner Bewohner, ähnlich wie in den Spielen Banished oder Foundation, eine eigene Rolle zuweisen. Deine Gebäude werden zum Beispiel nicht direkt errichtet, deine Hilfsarbeiter müssen erst das Material zur Baustelle transportieren und im Anschluss sorgt ein Baumeister für den Aufbau des
Gebäudes. Auch Holzfäller oder Jäger werden von deinen Bewohnern aktiv dargestellt. Du hast die Möglichkeit das gesamte Geschehen nur von oben zu beobachten und zu delegieren oder du zoomst in die Aktionen deiner Bewohner heran und kannst ihnen direkt bei der Arbeit zu sehen. Für jede der Aktionen sind einzelne
Animationen vorhanden, was definitiv ein Pluspunkt des Spiels ist!

Da das Spiel aber ja im Wilden Westen stattfindet, bleibt es nicht bei einer ruhigen Aufbausimulation.
Deine Aufgabe ist es neben dem Aufbau der Stadt deine Bewohner vor wilden Tieren oder bösen Banditen zu beschützen. Nicht selten ist es mir am Anfang passiert, dass einige meiner Bewohner im Kampf mit Wölfen, Bären oder Banditen gestorben sind. Doch solange genug Wohnraum in deiner Stadt vorhanden ist, werden auch immer weiter neue Bewohner in deine Stadt ziehen.

Gelingt es dir die Bedürfnisse deiner Bewohner langfristig zu erfüllen, zum Beispiel im Verlaufe des Spiels Brot zu backen, Bier zu brauen oder eine Kirche zu bauen, so entwickeln sich deine normalen Pioniere in Siedler und später sogar in Kaufleute. Depraved überzeugt außerdem mit einer unglaublichen Detailtreue, so macht die Beschaffenheit des Bodens in der Landschaft zum Beispiel einen Unterschied, wie viel Getreide du in deiner Rinderfarm verfüttern musst. Auch die Ressourcen deiner Steinbrüche oder sogar des Brunnens, der deine Bewohner mit Wasser versorgt, sind von Ort zu Ort unterschiedlich stark begrenzt.

Wer meinen Kanal mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, kann dies gerne über den unten stehenden LINK machen.
https://paypal.me/pools/c/825arN3aUt

Danke!
Euer PVBOK

Factsheet

Developer
Evil Bite
Based in Germany

Founding date
January 2015

Website
evilbite.com/depraved http://evilbite.com/depraved

Release Date
20th July 2018

Platforms
PC (Steam Early Access)

Press / Business Contact
info@evilbite.com

Social
Twitter https://twitter.com/evilbitegames
Youtube http://youtube.evilbite.com/
Facebook https://www.facebook.com/evilbitegames


Drucke diesen Beitrag

  Skulldur jetzt auf Discord!
User Avatar Forum: War Thunder YouTuber
Geschrieben von: Skulldur - 02-04-2020, 15:21 - Keine Antworten

Einladungslink:
https://discord.gg/3kxFWVg

Hab nun meinen eigenen Discord Server. Über einen Besuch würde ich mich freuen Smile



Besucht mich auf Discord! Zockt, Chattet und Redet mit mir!


Drucke diesen Beitrag

  Skulldur jetzt auf Twitch!
User Avatar Forum: War Thunder YouTuber
Geschrieben von: Skulldur - 05-03-2020, 22:20 - Keine Antworten

Ihr findet mich jetzt auf Twitch, werde auf YT und Twitch nun immer parallel streamen. (Aktuell ist die Qualität auf Twitch besser!)

Würde mich freuen wenn ihr bei mir vorbeischaut Smile

https://www.twitch.tv/skulldur

Drucke diesen Beitrag

  PvBoK spielt "Dawn of Man"
User Avatar Forum: Andere Spiele der YouTuber
Geschrieben von: pvbok - 12-02-2020, 14:59 - Antworten (13)

Dawn of Man, Trailer, HD, Deutsch

Hallöchen Leute,
dieses Survival- Spiel möchte ich euch gerne näher bringen.
Ich plane hierfür eine Reihe von Einführungs- Tutorials.

Im laufenden Spiel werde ich versuchen alle Gegebenheiten
zu erklären und zu zeigen.

Dawn of Man ist ein Überlebens- und Städtebau-Videospiel, das von
Madruga Works entwickelt wurde. Die Closed Beta startete in der
Woche vom 17. Oktober 2018 und das Spiel wurde am 1. März 2019
veröffentlicht.

Etwa 10.000 Jahre vor Christus kontrollieren wir in Dawn of Man
einen kleinen Menschenstamm und begleiten ihn sicher bis in die
Eisenzeit.
Unser Job: Eine Siedlung zum prächtigen Dorf aufbauen,
Ressourcen sammeln und dafür sorgen, dass die Menschen lernen,
wachsen und gedeihen. Mit diesem Mix aus Städtebau- und
Survivalspiel stürmte Dawn of Man binnen weniger Tage die Charts.

Wer meinen Kanal mit einer kleinen Spende unterstützen möchte,
kann dies gerne über den unten stehenden LINK machen.
https://paypal.me/pools/c/825arN3aUt

Danke!
Euer PVBOK


Drucke diesen Beitrag

  Ich kann Implieds Livestreams auf YT nicht kommentieren :/
User Avatar Forum: War Thunder YouTuber
Geschrieben von: Brummboer - 25-10-2019, 21:26 - Antworten (2)

Hay Implied,

ich hab vorhin erst gemerkt, dass meine Kommentare gar nicht angezeigt werden, so als wäre ich von dir geblockt worden was mich wundert da ich nie Etwas unangemessenes in den Livestream-Chat geschrieben habe, ist das ein technisches Problem oder können nur bestimmte Personen im Live-Chat teilnehmen ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen Smile

Drucke diesen Beitrag


Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links