Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der User-Skin Sammelthread
#1
Information 
Sooo,

da ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich immer mal den ein oder anderen Skin erstellen werde (einfach weil mir danach ist) dachte ich, dass ich mal einen Sammelthread erstelle, wo ihr entweder eure eigenen Werke oder eben auch allgemein Skins, die euch sehr gut gefallen, vorstellen könnt.

Ich mache mal den Anfang mit meinem ersten Skin, den ich erstellt habe:

Panther Ausf. D, 2. SS-Panzerdivision, [211] , Ostfront, Herbst 1943

[Bild: 6FCKzkn.jpg]

Hier die historische Vorlage:

[Bild: Panther_Ausf-D_2SSPzd%5B1%5D.png]


Wer am Skin interessiert ist hat die Möglichkeit ihn HIER auf meinem War Thunder Live-Profil zu downloaden und auszuprobieren.
Ich wünsche erstmal viel Spaß - weiteres folgt bestimmt in Zukunft (dann auch in 4K) Wink  


[Bild: en-1-combined-s.png]


Zitieren
#2
Ich will Sound mods und Anleitungen Smile
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
Zitieren
#3
Mhh sehr geil!!!

kannst Du auch nen schicken für den Panther II basteln??

Schade nur, dass man nur selbst davon was hat und die anderen 45 nicht sehen..
Zitieren
#4
Sieht richtig gut aus. Den werd ich mir demnächst zulegen Smile
Zitieren
#5
(18-05-2016, 13:35)JuppSchmitz schrieb: Mhh sehr geil!!!

kannst Du auch nen schicken für den Panther II basteln??

Schade nur, dass man nur selbst davon was hat und die anderen 45 nicht sehen..

Schwierig, da nie ein Panther II in dieser Form existiert hat oder existieren hätte sollen wie wir es zur Zeit im Spiel haben. Da ich es lieber historisch mag werde ich sowas wohl eher später machen (wenn überhaupt)
[Bild: en-1-combined-s.png]


Zitieren
#6
Ja leider und das DU das erstmla später machst nachvollziehbar.
Zitieren
#7
Das nächste wird wohl ein früher Panther Ausf. G (werde das Ausf. A Modell nehmen)

Allerdings kann es erst losgehen, wenn ich den Zimmerit Anstrich der Ausf. A vom Panzer entfernt habe und das ist leider nicht ohne.
[Bild: en-1-combined-s.png]


Zitieren
#8
Nur mal eine allgemeine Frage zu den Skins:

Wenn wir jetzt z.B. in der Staffel fahren wie verhält sich das wenn alle Staffelmitglieder den gleichen Skin installiert und ausgewählt haben, ist dieser dann für alle Staffelmitglieder sichtbar ?
Oder ist man immernoch der einzige der das sieht ? Wäre interessant für Sim, da wäre es dann einfacher die eigenen Staffelmitglieder zu erkennen.

Im übrigen ist der Skin echt nicht schlecht. Danke für die Arbeit die du da rein steckst.
Zitieren
#9
Skins sieht man nur selbst, alle anderen sehen nur die Skins die auch regulär im Spiel sind. Leider verschenkt Gaijin extremes Potenzial....
Zitieren
#10
Ich denke mal das Sound Mods und Skins das Spiel um einiges bereichern würde wenn Gaijin das in das normale Spiel einpflegen würden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratis Yak-9T skin Thugnit 1 1,228 17-02-2019, 19:27
Letzter Beitrag: schnulli
  User Skin Anfrage DesiLu 48 33,772 28-03-2018, 20:00
Letzter Beitrag: Vegeta1337



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links