Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So überführt und reportet Ihr Betrüger!!!
Aktuell scheint es so zu sein, dass es diese Tools zum halben Preis gibt bei der Anzahl die gerade wieder ihr Unwesen treibt.
in zwei Spielen jeweils einen gehabt dieser Alleskönner.
Achja und Repalys sind mal wieder nicht auffindbar. Level 11 auf 5,7 haut der einfach mal so 8 Gegner raus. 
Hat das Spiel ein Cheaterproblem?......Neeeee woher denn. Sind alles Naturtalente.
Das Leben ist kein Ponyhof Tongue
(26-04-2018, 21:12)Catweezle schrieb: Aktuell scheint es so zu sein, dass es diese Tools zum halben Preis gibt bei der Anzahl die gerade wieder ihr Unwesen treibt.
in zwei Spielen jeweils einen gehabt dieser Alleskönner.
Achja und Repalys sind mal wieder nicht auffindbar. Level 11 auf 5,7 haut der einfach mal so 8 Gegner raus. 
Hat das Spiel ein Cheaterproblem?......Neeeee woher denn. Sind alles Naturtalente.

Hey Cat...
Oh man!!! Wie ich diesen LIKE Button liebe..^^ 
Du solltest nicht so hart urteilen... Diese "Profis" fahren doch alle, wie Implied gesagt hat, ein SEEEHR GUTES GEHÖR!!!!  Smile Big Grin Big Grin
LG.. Wink Wink
The following 1 user Likes JimPanze's post:
  • ZetiAlpha6
Also geht es nicht nur mir so, daß diese Spitzenspieler gehäuft vorkommen. In fast jeder Runde sind welche zu finden, zumindest welche die sich sehr verdächtig machen. Wenn ein Lvl15 mit dem Tiger2sla auf Kursk diagonal über die Karte mehrere Spieler knackt, ohne das eine direkte Sichtlinie besteht, macht man sich Gedanken. Oder wenn einer mit dem Brummbär auf Mosdok von oben links nach unten rechts einen hinter Hügeln killt. Und das mehrere Male hintereinander.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
(27-04-2018, 06:02)ZetiAlpha6 schrieb: Also geht es nicht nur mir so, daß diese Spitzenspieler gehäuft vorkommen. In fast jeder Runde sind welche zu finden, zumindest welche die sich sehr verdächtig machen. Wenn ein Lvl15 mit dem Tiger2sla auf Kursk diagonal über die Karte mehrere Spieler knackt, ohne das eine direkte Sichtlinie besteht, macht man sich Gedanken. Oder wenn einer mit dem Brummbär auf Mosdok von oben links nach unten rechts einen hinter Hügeln killt. Und das mehrere Male hintereinander.

Level 15 wo ist man da wenn man sich ganz normal durch den Forschungsbaum arbeitet?
Auf 5,7 denke ich mal nicht ohne Premiumpanzer.
Aber ich denke das es nicht nur um die Plaketten der anderen Spieler geht im RB die mit diesen Tools sichtbar gemacht werden.
Ich hatte ein Match, da hämmerten 4 Russen Panzer auf nen Jumbo ein. Der steckte jeden Treffer weg. Ok der Jumbo ist von vorne stark gepanzert aber die haben den auch seitlich hergenommen. 
Auch wenn es einige für nicht möglich halten aber mM nach haben diese Tool noch mehr Funktionen wie nur Plaketten sichtbar zu machen.
Aber auch egal. Es werden weit weniger Cheater gebannt wie in dem Spiel tatsächlich vorhanden sind. Wobei diese ULG für mich auch dazu gehört. 
Gerade an Wochenenden und wenn spezielle Events sind, tauchen sie vermehrt auf. Da kannst eigentlich Freitagabends bis Sonntagabend das Spiel aus lassen. Es sei den du hast nen großen Vorrat an Baldrian zu Hause und stehst auf Selbstgeiselung  Big Grin
Das Problem das ich leider sehe, ist das man mittlerweile nicht mehr unterscheiden kann ob es nun ein Cheat oder ein Bug ist. Ob die Muni mal wieder dran schuld ist oder sonst was.
Wie man ja auch sieht, gehen die Spielerzahlen wieder nach unten. 
GJ schaut zu....Hauptsache der Rubel rollt. Ich warte nur noch darauf bis sie irgendwann den besten Cheater prämieren ohne es zu wissen. Tongue

(26-04-2018, 21:39)JimPanze schrieb: Hey Cat...
Oh man!!! Wie ich diesen LIKE Button liebe..^^ 
Du solltest nicht so hart urteilen... Diese "Profis" fahren doch alle, wie Implied gesagt hat, ein SEEEHR GUTES GEHÖR!!!!  Smile Big Grin Big Grin
LG.. Wink Wink

Ja die hören das Gras wachsen. Alles kleine Jedis. Möge der Saft mit dir sein.  Big Grin
The following 1 user Likes Catweezle's post:
  • ZetiAlpha6
Gestern wieder in EINER Runde gleich drei verdächtige gehabt. LVL 12, 18, und 23. Die haben zusammen mein Team allein aufgeraucht. Das hieß drei mal Serverreplay schauen. 2 davon hab ich reporten. Die wussten genau wo einer stand oder gleich hinter einem Berg hervor kommt. Der eine davon hat einen sogar hinter dem Berg mit der Kanone verfolgt und ihm sofort eine reingebraten, als er im Schussfeld war. Nur der dritte war unschuldig  der hatte einfach eine geile Runde und hoffentlich auch viel Spaß.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Information 
Achtung!

Der Thread ist am kippen. Es ist nicht gestattet die Funktion dieser Tools zu beschreiben oder ähnliches, das einen anderen Leser überhaupt erst auf die Idee bringen kann ein solches dann mal zu "testen".

Ihr dürft über das Problem gerne diskutieren nicht aber über die Funktionsweise von Hilfsmitteln ect.

Natürlich steht es Euch auch frei das Spiel nicht weiter zu spielen wenn Ihr keine Lust mehr habt oder kein Geld zu investieren. Trotzdem kippt auch hier der Thread in die Richtung negative Propaganda gegen das Spiel. Auch das können wir nicht zulassen. Das hier ist und bleibt ein Fan Forum das in erster Linie das Spiel supporten soll und nicht das Gegenteil bewirken möchte. Ja Kritik ist ok und Ja man darf auch sauer sein, ich finde es aber bedenklich das ich in vielen Threads von den selben Membern die selben Sätze lesen muss.....das muss nicht sein!

Diskutiert das Thema, bleibt sachlich, freundlich und fair. 

Danke und Gruß
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
(28-04-2018, 10:42)JimPanze schrieb: Hey Cat... Smile

Der eine, oder andere wird dir vielleicht widersprechen, aber ich für mein Teil, stimme dir zu... Ich hatte gestern einen Spieler Level 8 der mit einer MAUS unterwegs war.. Wie das geht??
Keine Ahnung.. Erfahrung, gleich NULL...Stellt sich rotzfrech im Gelände auf und schimpft auf die anderen, daß er abgeschossen wurde..  015_2
Dann der nächste Punkt--- JA!! Von Freitag bis Samstag sollte man ein Masochist  sein um sich das Spiel anzutun.. Auch in den Ferien.. Ich hab schon ewig keine Runden mehr gefahren..Wofür?? Hab kein Premium mehr und bei der SL Ausbeute tu ich mir das nicht an.. Der Reiz ist nicht gegeben.. Ich tu mir auch das nicht mehr an, über irgend welche Pfosten nach zu grübeln, die VIELLEICHT betrügen.. Könnte sein---Muss es aber nicht... Wie du gesagt hast-- Man kann es kaum noch unterscheiden.. Bug?? Cheat??  Huh Huh
Zu den Machenschaften von GJ sag ich lieber nix... Die sind mir in letzter Zeit ziemlich Geldgierig geworden.. Ich wäre bereit auch den einen ider anderen € im Spiel zu lassen, aber GJ hält es nicht für nötig mich bei Laune zu halten.. Nö..Statt dessen werde ich bestraft. Mit REP. Kosten, SL , etc...Haste kein Premium, kriegste--GAR NICHTS!!! So kommen wir nicht ins Geschäft.
Und ich glaube, es ist schon vorgekommen, dass die den einen oder anderen Cheater prämiert haben, ohne es selbst zu wissen.. Big Grin Big Grin
Möge der Saft mit dir sein!!! Ich höre dich, wo du stehst!!!! ^^ Schön... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 99b3f7851554d6ce08a8d21bcedbcb5c_funny_m...yogurt.jpg]
LG Cat.. Heart
Ach weißt es geht mir eigentlich nicht mal um den Ertrag im Spiel. So lang ich sagen kann ich hatte Spaß kann ich mit einigen Dingen leben.
Wenn ich allerdings ständig Herzrasen bekomm und mir während ich spiele den Blutdruck messen muss, nur um nicht vom Stuhl zu fallen, läuft was schief.
Ich hab mir heute mal das Replay von einem Verdächtigen angeschaut. Dieser Level 11 Spieler. Also im ersten Moment dacht ich da sitzt ein Affe an der Tastatur.
Der Typ hatte keinen Plan. Der schoss auf Panzerfracks die halt so auf der Karte rumstehen und meinte es wären Gegner. Er fuhr geradewegs auf die Plaketten zu und nahm einen nach dem anderen raus. 
Ich frag mich wie viel Hirn bei dem vorhanden ist. Scheinbar hat er nur seinen Kopf damit es ihm nicht in den Hals regnet.
@ Master Alarm: Es verbreiten aktuell Einige zunehmend negative Stimmung, egal zu welchem Thema.

Ich finde man sollte auch einen Dislike Button einführen......
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Information 
#15 und #20 wurden auf Wunsch des Members das die Antwort geschrieben hat, unsichtbar gemacht.
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
(28-01-2018, 09:12)Catweezle schrieb: Das Ganze abzustellen funktioniert nur durch eine Softwarelösung. Siehe Punkbuster Battlefield.
Wie oft hört man Kommentare in Videos.....das gibt's doch nicht. Ich schieß dem 2-3mal in den Panzer und der dreht den Turm und haut mich instant raus.
One Shot Kill Funktion bei diesen Tools.
Wenn einer diese Tools mit halbwegs Verstand einsetzt ohne das er sich die Plaketten anzeigen lässt, dann behaupte ich mal das es ganz schwer herauszufinden ist ob er betrügt oder nicht.
Diese ganze Report Geschichte ist nichts weiter als die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Die die erwischt werden, sind die die es zu offensichtlich machen. Also sich den Gegner anzeigen lassen und dann wild über die Karte brettern.

Die 2-3 Schuss in den Turm, kann aber auch einfach der Spielmechanik bedingt sein und pures Pech.

Es bleibt ja auch eine Möglichkeit, dass der Typ einfach nur Glück gehabt hat. Mir is es mal passiert, dass ich im SB GF meine Bombe abgeworfen habe um in den Luftkampf zu gehen, ist ja reiner Ballast. Wie es der Zufall aber so will landete das Bömbchen genau auf nem feindlichen Panzer und gab mir quasi nen gratis kill. An sich pures Glück kein Skill kein gar nix. Aber jetzt sie es dir aus der Sicht der Panzerfahrers an. Da fliegt einer auf 1500-2000m in nem Jäger mit nur einer 250kg Bombe... und der wirft die im horizontalflug ab und trifft dich ausgerechnet. Da denkste auch der Cheated doch.

Hinzu kommt das aussergewöhnliche Ereignisse besser im Gehirn hängen bleiben und wenn man dann noch auf sowas achtet bleibt es im Gehirn noch besser hängen. Die normalen Ereignisse werden gleichzeitig nicht so stark registriert. Das erzeugt den Effekt dass sich dein Gehirn besser an die aussergewöhnlichen Ereignisse erinnert und sie dir in der Erinnerung als häufiger vorkommen. Das ist auch völlig logisch, dass das hirn das mach es sucht halt nach Muster und bei den regulären Vorgängen kennt es die Muster bereits und sie sind nicht so abspeicher würdig.

Das ganze hat den super interessanten nebeneffekt, dass jemandem der die Welt bereist ständig neue Erfahrungen macht sein Leben länger vorkommt, als jemanden der jeden Tag dasselbe macht. Fazit sollte sein, dass man der eigenen Erinnerung nur seeeeehr bedingt trauen kann und man Cheater am besten sofort überprüft und nachhält. Und immer mit dem Hintergedanken: kann das auhc durch reinen Zufall oder Glück passiert sein. (bei dem mit den 2-3 Mumpeln im Turm siehste ja sogar welche schäden er hatte im Replay).

In meiner WT Zeit habe ich nur einmal einen Cheater erlebt und der wurde auch gebannt. Aber bei Volokolamsk(die Große Version) vom einen Spawn direkt an Spielbeginn im anderen Spawn Spieler rausnehmen ist halt seeehr auffällig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wofür wird man Reportet DJxDrago 16 9,869 05-04-2017, 13:14
Letzter Beitrag: JimPanze

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links