Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So überführt und reportet Ihr Betrüger!!!
Du kannst gerne helfen die Leute aufzuklären.....beschreibe hier wie man so einen Täter erkennen kann......ohne dabei gleichzeitig die Funktionsweise dieser Tools im Detail zu erklären.

Dafür ist der Thread ja da....aufklären!

Jetzt kommt Dein Part Wink
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
Eigentlich macht sich das wirklich besser anhand eines Videos, da die Leute dies dann besser verstehen und generell funktioniert präsentation ja besser als einfach nur drüber zu lesen^^
Praktisch wäre ein Beispielvideo, wo man diesen Vorgang direkt mal vorführt. Dazu müssten natürlich Stellen im Video zensiert werden, damit keine Namen sichtbar sind.

Dann haben wir aber das andere Problem. Wieviel wissen wir eigentlich wirklich darüber, was zur Zeit alles möglich ist für Cheater. Ohne das zu wissen und verstehen, wird weiterhin eine große Ungewissheit mitschwimmen in jedem Match.
Marker aka Wallhacks sind noch quasi einfach nachzuweisen, wenn der Benutzer nicht besonders clever damit umgeht.
Da manche es nicht soo offensichtlich treiben wie andere oder generell sogar durchschnittliche Spieler sind trotz cheat, muss man oftmals mehrere Replays sichten um das Muster nachweisen zu können.

Deswegen meine war ja meine Frage ob Cockpits ausblenden etc möglich ist.
Marker als auch das wäre die AKtivierung eines Funktion das in einem Spielmodus eigentlich ausgeschlossen ist. Da ich selbst aber von Simulator fliegen kein Plan habe, wir solche Spieler aber haben, bzw. andere aus der Community evtl dazu was bei Reddit oder im offiziellem Forum gelesen haben, habe ich diese Frage hier gestellt.
Momentan habe ich nur einen Verdacht, aber keine Ahnung ob es diese Art Cheat auch überhaupt gibt. Zumal ist auch sehr auffällig wie stark der Fliegerspam in Simulator Ground Forces
zugenommen hat und weniger Leute durch ihre Cockpits gefühlt behindert werden als noch vor Monaten.
Information 
Arghhhh das grenzt ja schon an einer Art von Tutorial....how to!

Alles gelöscht!!!! Noch ein Vergehen und ich lasse da weitere Mods drüber schauen und dann rappelt es im Karton.

@Graf.....liest Du eigentlich auch die Moderation hier!? Auf 4 Seiten wurde nun MEHRFACH erklärt was in diesem Thread erlaubt ist und was nicht. In Zukunft gilt hier ein Grundsatz. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.....wer die Moderation nicht liest ist selber schuld und wird dennoch hart bestraft!

MAI
(22-05-2018, 22:39)DerGrafVonZahl schrieb: -snip-

Scheinbar verstehst Du es nicht. Es ist schlichtweg nicht erlaubt, solche Anleitungen von sich zu geben. Weder von uns, noch von Gaijin. Es ist EINE simple Regel. Es wurde oft genug darauf hingewiesen.

Zitat:5.) Es ist NICHT gestattet, in diesem Forum über Hacks, Cheats, >>>Exploits<<< ect. zum Spiel War Thunder zu diskutieren, diese zu erklären oder auf Seiten zu verweisen die dies erklären.

Deine Beiträge werden die nächsten 24 Stunden moderiert.

Wenn Du dich ungerecht behandelt fühlt, schreibe einen Moderator per PN an.
[Bild: 0F3AsEV.jpg]
Evil-Minion-Icon-3
The following 1 user Likes Sepax's post:
  • Torpedosniper
Ich hab ja alles gelesen von SpriGgy und dem graf aber mal ehrlich gaijin macht nichts außer dem Spieler die Verantwortung zu übertragen um ihr Spiel nicht mit solchen Arschlöchern zu überfluten und wenn von ihrer Seite keine Initiative kommt den interessierten Spieler zu informieren was alles möglich ist und worauf man dann achten muss und dazu die contentparter zu solchen Themen auch noch Mundtot gemacht werden wenn sie die community sensibilisieren möchten. Dann können sie sich auch gleich wieder hinstellen und behaupten es gibt keine cheater im spiel. Mir sind nur die marker bekannt und das es noch einen vorhaltepunkt gibt für flugzeuge.
Über so eine scheiße muss schon frühzeitig informiert werden da es ja schon. Zu Beginn des Spiels genutzt wird von diesen flachzangen.
JOIN THE HUNT
The following 3 users Like corevino's post:
  • DerPyroDampfer, SpriGgy, Torpedosniper
Content Partner werden nicht Mundtot gemacht. Ich habe in mehr als nur einem Video über das Thema geredet. Das beschreiben der technischen Möglichkeiten ist schlicht und einfach untersagt und das ist für mich auch absolut nachvollziehbar.

Es mag sein das hier alles nur ehrliche Menschen sind, aber hier wird auch viel gelesen von Menschen die nicht im Forum angemeldet sind. Am Tag sind das im Schnitt 500 unterschiedliche Leser die nicht im Forum angemeldet sind.

Kritisiert wird das was Gaijin macht wegen dem Thema auch von uns.......aber deswegen muss man hier ja aus welchem Ehrbaren Grund auch immer, keine Anleitung zum Bescheißen veröffentlichen. Wir / Ihr wollt das Thema nur diskutieren......andere suchen im Internet nach Informationen um beim Bescheißen nicht erwischt zu werden und detailierte Anleitungen die wir hier nur Diskutieren möchten, dienen diesen Leuten dann als Hilfestellung.

Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Es mag sein das Ihr Ehrenwerte Absichten habt, aber Ihr könnt das nur für Euch ganz alleine sagen und mehr nicht.

Wie fändet Ihr es denn, wenn wir......nur weil wir aufklären und Diskutieren möchten......in Zukunft Anleitungen posten in denen beschrieben wird, wie man an geklaute Kreditkarten Daten kommt und damit einkaufen geht ohne erwischt zu werden? Natürlich nur um aufzuklären. Oder wie man sich seine eigene kleine IED baut aus Dingen die man bei der Reifeisen kaufen kann.....natürlich nur um Aufzuklären....

Es gibt Dinge die man nicht in die Öffentlichkeit schreibt.....weil man IMMER damit rechnen muss, das andere Leser eine ganz andere Einstellung haben zu dem Thema.

Gaijin hat entschieden das die Diskussion über dieses Thema im eigenen Forum untersagt ist. Wir sind das offizielle Fan Forum des Spiels und haben die Erlaubnis bekommen Spiele News und viele andere tolle Informationen hier zu veröffentlichen. Im Gegenzug haben wir uns auch an die Vorgaben zu halten.

Aber hier ein wirklich nett gemeinter Vorschlag.

Wenn es Euch so wichtig ist über dieses Thema die Leute da draußen besser zu informieren.....dann macht doch ein Video zu dem Thema. Zu mindest der Graf kann das ja ganz sicher. Klärt die Leute auf, geht in die Details und redet über alles was Euch auf dem Herzen liegt. Somit werdet Ihr dann Eurem eigenem Anspruch gerecht.

In diesem Sinne Gruß
MAI
Exclamation 
Wir haben versucht diesen Thread möglichst lange offen zu halten, damit eben eine Diskussion im zulässigen Ramen stattfinden kann.

Wenn ich dann aber sehe das auf 4 Seiten schon 5 mal moderierend eingegriffen werden musste, das insgesamt 9 Antworten gelöscht werden mussten und das ganz offensichtlich einige Leute schlicht und einfach keine Lust haben sich an die Regeln dieses Forums zu halten.....selbst dann wenn mehrfach auf diese hingewiesen worden ist, werden wir diesen Beitrag nun schließen. Er bleibt lesbar, kann aber nicht mehr Kommentiert werden.

Ich persönlich finde es traurig, das auch wir hier ab und an die selben Probleme haben wie die Moderatoren im öffentlichen Forum. Nämlich Nutzer denen die Regeln offensichtlich egal sind und die versuchen mit aller Macht einen Thread kaputt zu machen bis er dann geschlossen wird. Noch interessanter dabei ist, das es über Monate immer wieder die selben Leute sind die dabei auffallen.

Über das offizielle Forum sage ich selbst....da treten fast nur noch die selben Trolle auf die jede Diskussion kaputt machen. Das war der Grund dieses Forum überhaupt zu gründen. Nun stehen wir hier vor den selben Problemen. Das ist schon ziemlich traurig.

Es geht dabei nicht um Zensur.....sondern um einfache Regeln. Und bevor wieder jemand meint uns zu unterstellen das hier keine Kritik erlaubt ist.....die ist erlaubt. Beiträge mit Kritik gibt es zu Hauf hier. Man muss sich nur an die Regeln halten.

Das hier ist ein privates aber öffentliches Forum. Wir müssen nicht alles dulden. Ich werde Heute Abend kurz mit den anderen Moderatoren reden und danach werden wir wie folgt vorgehen:

Wer in Zukunft wieder gegen unsere Regeln verstößt und vor allem mit aller Gewalt versucht Threads "kaputt" zu machen wie das hier passiert ist, wird, sofern er bereits vorbelastet ist (davon haben wir drei oder vier Kandidaten) von dieser Plattform komplett ausgeschlossen!!! Also keine 24 Stunden Moderations Strafe, keine 48 Stunden Schreibsperre....Ihr verliert dann direkt Euren Account!!!

Wir verzichten lieber auf 2 oder 3 Diskutanten hier und sorgen für ein ruhiges und Angenehmes Klima zugunsten der 500 bis 600 Leser täglich, statt an diesen Leuten fest zu halten nur um ihnen immer und immer wieder noch eine Chance zu geben.

In diesem Sinne: Thema geschlossen!

Master Alarm
The following 2 users Like Master Alarm's post:
  • dwjwien, wintah

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wofür wird man Reportet DJxDrago 16 9,872 05-04-2017, 13:14
Letzter Beitrag: JimPanze

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links