Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung von Matches
Mit den Nationen ist mir auch eingefallen, das hatte ich schlicht vergessen. Allzu tief würde ich zu Beginn noch nicht einsteigen, erstmal schaun wieveiele mitmachen und wies läuft.

@ Wolffhd: so isset. ich setze mich am WE mal hin und schau wie schwer oder einfach die Formulare sind, die Sebossa vorgeschlagen hat.

@ corevino: Nein ;-) ich versuche am WE mal ne Teamzusammenstellung zu machen

Grüße Alex
Join the army, travel around, meet interesting people and kill them.
-Bounty hunt for fun and profit-
Ich habe schon mal ein wenig gebastelt und möchte euch zeigen wie sowas aussehen könnte (!)

Formular:

Ergebnis 1:

Ergebnis 2:

Und zum rumtesten hier schon mal der Link zum Formular:

->Link zum Formular<- (klick mich)

Über Rückmeldungen wäre ich dankbar. Es wäre schön, falls sich diejenigen die Interesse haben äußern würden, wer Datenerfassen mag und wer gegebenenfalls mit an der Auswertung arbeiten möchte. Mit weniger als 10 Erfassern sollten wir imho nicht loslegen.

Grüße Alex

P.S.: ich hoffe das das ganze gelinkte und attache funktioniert ;-)
Eventuell solltest du die Berechtigung noch prüfen.

Vorteil bei freiem Zugang: keine Barriere
Nachteil bei freiem Zugang: wenn die URL die Runde macht bekommst jede Menge Müll rein Wink

Links und Co. habe ich mal einer kosmetischen Behandlung unterzogen.

LG,
Sebossa
[Bild: Z9IKaMJ.jpg]
Huhu Sebossa,

das mit der Berechtigung war mir klar. Das sollte auch nur zum Anschaun und disskutieren sein, aber vielen Dank für den Hinweis.

Noch größerer Dank für das Peeling der Links ;-) Bitte hau mir unbedingt auf die Finger, falls ich da irgendwas falsch mache.

Grüße Alex
Also ich bin nach wie vor sehr gerne dabei meine Daten zu teilen. Wenn alle benötigten Daten stehen, wäre es gut die mal zu wissen, ich mach mir dann dazu ne Excel Tabelle oder notiz im Handy, je nachdem was mir in dem Moment besser scheint zum eintragen.
[Bild: en-1-combined-r.png]
Ok denn vermerke ich dich schonmal als "dabei" ;-)
(17-11-2017, 09:03)Jolly_Roger schrieb: Ich habe schon mal ein wenig gebastelt und möchte euch zeigen wie sowas aussehen könnte (!)

Formular:

Ergebnis 1:

Ergebnis 2:

Und zum rumtesten hier schon mal der Link zum Formular:

->Link zum Formular<- (klick mich)

Über Rückmeldungen wäre ich dankbar. Es wäre schön, falls sich diejenigen die Interesse haben äußern würden, wer Datenerfassen mag und wer gegebenenfalls mit an der Auswertung arbeiten möchte. Mit weniger als 10 Erfassern sollten wir imho nicht loslegen.

Grüße Alex

P.S.: ich hoffe das das ganze gelinkte und attache funktioniert ;-)

Haste dann nicht das Problem, dass Spieler selektiv ihre Spiele eintragen?

schließ dich mal mit dem wwiilogs Typen kurz, der hat nen kleines Tool gebaut, welches die Daten beim Spielen sammelt. Allerdings ist die Auswertung fragwürdig.
Die Gefahr besteht natürlich, falls z.B. die Erfasser nur ihre gewonnen Spiele eintragen. Ich bin bisher aber noch positiv gestimmt, dass wir intern eine gewisse Disziplin bei der Erfassung hinbekommen, die eine Selektion wie du sie ansprichst verhindern sollte. Dafür ist eine Vergatterung der Erfasser bevor wir starten auch notwendig. Aber recht haste natürlich. Im Zweifelsfall gilt dann: Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast ;-)

Grüße Alex
Ja, die Gefahr besteht in der Tat, aber ich denke, wenn sich jemand freiwillig dazu bereit erklärt sollte dieses Maß an Disziplin auch eingehalten werden. Ich schließe auch nicht aus, dass man mal einen Abend auslässt, aber dafür geht es ja auch über einen langen Zeitraum und liefert dann immer noch genug Datenmengen.

Den Spruch mit der Statistik wollte ich auch bringen! Big Grin
[Bild: en-1-combined-r.png]
Ich hab mich mal angemeldet und schau mir dein Formular mal an Wink

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links