Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung von Matches
Der ausgelassene Abend wäre noch gar nicht das Problem. Probleme wären z.B. nur Siege, nur Hightier, nur die über die ich mich geärgert habe. Es wäre z.B. völlig ok nur die ersten drei Matches des Abends einzutragen (auch wenn ich 20 gemacht habe). In dem Fall würde es nur länger dauern diesen Spieler repräsentativ abzubilden (im Zeitraum seiner ersten drei Matches).

Grüße Alex

Ja bitte tu das Graf und sag mir was du meinst (ausßer "fünf HOHOHOHO) ;-)

Grüße Alex
Join the army, travel around, meet interesting people and kill them.
-Bounty hunt for fun and profit-
Welche Spielmodi sollten wir denn eintragen? Ich frage, weil ich oft zu den SB ECs wechsle, wenn es mal im RB GF nicht funkioniert. Hightier oder Lowtier existiert dort eigentlich nicht, teilweise verlasse ich da auch schon vor Ende der Schlacht die Mission, also wäre Sieg oder Niederlage auch nicht zu erfassen. Sollte ich solche Sachen dann komplett rauslassen?
Kommt das nicht drauf an was man überprüft. den Matchmaker kann man im EC ja schlecht überprüfen, die BR Spannen sind fix ebenso die GF Setups.

Du kannst quasi schauen wie gut du mit welchen Vehikel/Nation in welcher Spanne bist.
Es bringt nichts SB einzutragen, da dort der Matchmaker ganz anders arbeitet. Auch ground forces SB wäre sinnlos, weil er sich zu stark von RB und AB unterscheidet, da die Fahrzeuge alle vorgegeben sind und wir in SB oftmals den Fall haben, das Leute nur mit Fliegern in die Panzer Matches gehen.

AB, und RB und SB bräuchte wenn dann jeweils eine eigene Statistik, weil bei AB zum Beispiel das Problem mit den Nationen nicht existiert. Es gibt zwar auch dort Nationen die in einem BR besonders stark sind, aber dafür sind sie auch in beiden Teams vertreten.

Was mir auch aufgefallen ist, seit Patch 1.73 hatte ich bei Air RB keine Mixed Battles auf den viel zu kleinen Maps mehr.
In dem Musterformular habe ich derzeit lediglich GF RB und AF RB vorgesehen. Aus der Vermutung heraus das das am meisten gespielt wird. Lasse mich hier gern auch eines Besseren belehren.

Grüße Alex
Ich würde die SB Matches auch rauslassen, Matchmaking findet dort ja im Grunde nicht statt, die BRs sind vorgegeben und High und Lowtier sucht man sich selbst aus.

Ich denke, alle Spielmodi sollten eigene Auswertungen haben, da sie sich doch sehr unterscheiden und das nicht nur spielerisch.

Hat jemand schon eine Optimallösung zur Aufzeichnung der Daten während dem Spiel? Zur Zeit würde ich einfach Notepad oder Excel auf einem anderen Monitor öffnen und dann dort alles eintragen.
The following 1 user Likes Zeusbrocken's post:
  • SpriGgy
Man könnte auch das Formular im Hintergrund offen lassen und nach einem Match trägste fix ein, wenn der Endabrechnungsscreen noch steht. Oder aber man sammelt so wie du sagst. Beim Sammeln könnte man überlegen wenns in bspw Excel passiert dann direkt in die Tabelle einzutragen (Ergebnis 2 Screenshot).

Grüße Alex

P.S. Bisher habe ich nur Sharky83 als "dabei" aufm Schirm. Mit wem darf ich denn noch rechnen?
Kannst mich als "dabei" ansehen.
ok notiert. danke
Wird der Punkt ob man in der Gruppe gespielt hat oder alleine auch berücksichtigt?

Mach auch mit sollte ja keine arbeit machen
JOIN THE HUNT

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links