Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues 3 Ohr 4K Format, helft mir
#1
Information 
Moin Moin,

dank eines Replays das ich eben geschaut habe (ein ehrlicher Spieler) und einigen Inputs in den letzten Tagen, habe ich beschlossen mein 3 Ohr Hasen Format zu ändern.

In Zukunft benötige ich neben den 3 Ohr Replays auch Replays von wirklich guten Matches in denen der Spieler normal und fair spielt.

Man kann nämlich anhand einer Gegenüberstellung von Beispielen den Leuten nach und nach zeigen was der eine an Auffälligen Sachen macht und der andere eben nicht.

Ich glaube dann befinden wir uns auf dem richtigen Weg die Leute zu sensibilisieren und dennoch bei dem Thema am Ball zu bleiben!

Eure Mithilfe ist hier nun gefragt!#


Ihr habt einen 3 Ohr Hasen gefunden!? Dann bitte eine PN hier im Forum an mich mit dem Server Replay und dem Namen des Spielers. BITTE hier nicht posten!

Die Replays von den ehrlichen und guten Spielern dürft Ihr hier posten oder schickt den Link vom Server Replay auch via PN an mich. Auch hier benötige ich den Namen und bitte den Hinweis das es ein wirklich gutes Match war und kein 4K Match.

Danke vorab für Eure Hilfe, lasst uns am Ball bleiben.

LG 07
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
The following 7 users Like Master Alarm's post:
  • Dave_Hugo, dwjwien, JimPanze, Krenteweck, kurzer92, Torpedosniper, ZetiAlpha6
Zitieren
#2
Hi Implied,

Hier mal eine Runde wo ich hinterher als Cheater angeschrieben wurde, (Lol). Eventuell ist es für die Kategorie sauberer Spieler zu gebrauchen. Da ich definitiv weiß das ich sauber spiele kann ich das behaupten. 

An den der mich nach der Runde angeschrieben hat. (War ein deutscher Spieler, deshalb hoffe ich er liest es hier)
Im Übrigen sehe ich das als Cheater bezeichnet zu werden als Kompliment, danke dafür.

https://warthunder.com/en/tournament/rep...5562670124


Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

Gruß ZetiAlpha6
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Zitieren
#3
Hi Implied, was in diesen link steht würde ich auch gerne über WT lesen .


https://www.gamestar.de/artikel/cheatend...38806.html

Frage: Kann ich hier weitere "Betrüger" einstellen oder nicht .
The following 2 users Like tfwr's post:
  • JimPanze, Master Alarm
Zitieren
#4
(02-01-2019, 12:11)tfwr schrieb: Hi Implied, was in diesen link steht würde ich auch gerne über WT lesen .


https://www.gamestar.de/artikel/cheatend...38806.html  

Frage: Kann ich hier weitere "Betrüger" einstellen oder nicht .

Nein hier nur replays von Nachweisbar guten Spielern alles was mit Betrug zutun hat über PN zu Händen an MASTER ALARM.

Die news hab ich heute auch gelesen und es ist zwar hart für so ein Team auch wenn nur 1 davon dabei ist aber richtig so besonders wenn es auf Turnier ebene stattfindet aber dieses topic jetzt nicht weitererläutern.
JOIN THE HUNT
Zitieren
#5
JOIN THE HUNT
The following 1 user Likes corevino's post:
  • Master Alarm
Zitieren
#6
hallo implied,

ich schicke dir hier mal ein link für ein replay für dein format. 12 kills im realistischen gefecht mit russischen panzern auf 5.3 bzw 5.0.
https://warthunder.com/de/tournament/rep...7186501531

was du noch wissen solltest auch ich benutze die möglichkeit meine gener besser zu hören über die schieberegler in den toneinstellungen.
falls du das replay verwenden willst darfst du meinen nick verwenden und auch sagen das ich diese möglichkeit nutze.

auch wenn ich dadurch einen klaren vorteil habe würde ich mir wünschen das diese möglichkeit so schnell möglich entfernt wird damit das spiel realistischer und fairer wird.
vielleicht hiflt es dir ja. viel erfolg mit deinem neuen format und mach bitte weiter so!

gruss der lumpi
Zitieren
#7
Hier noch einer für 'Gefährlich'. Level 8, 10 kills und im Server-review m.E. ein Paradebeispiel.
Sein Name ist 'FuBuFuBu', loggt etwas verzögert ein.
Viel Spaß beim Zuschauen.

https://warthunder.com/en/tournament/rep...7003053395
Grüsse PV
Zitieren
#8
(03-02-2019, 18:37)PrinzValiant schrieb: Hier noch einer für 'Gefährlich'. Level 8, 10 kills und im Server-review m.E. ein Paradebeispiel.
Sein Name ist 'FuBuFuBu', loggt etwas verzögert ein.
Viel Spaß beim Zuschauen.

https://warthunder.com/en/tournament/rep...7003053395
Grüsse PV

Die Verdächtigen sollten MasterAlarm bitte per PN zugesendet werden. Damit hier nicht ei e Diskussionen oder gar Hexenjagd entsteht 

Gruß ZetiAlpha6
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Zitieren
#9
Oh, ok. Sorry
Zitieren
#10
(03-02-2019, 19:06)PrinzValiant schrieb: Oh, ok. Sorry

Kein Ding.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr Nexusmic 2 597 06-01-2020, 10:03
Letzter Beitrag: Jagger84
  Pro/ Contra neues Spawnpunktesystem 1.81 corevino 55 22,061 19-11-2018, 13:49
Letzter Beitrag: Jolly_Roger
  Frohes neues! Sebossa 13 7,531 02-01-2018, 15:09
Letzter Beitrag: JimPanze
  Neues Update 1.73.5.39 Flash 17 10,732 19-12-2017, 11:31
Letzter Beitrag: Zeusbrocken
Information Neues Interview mit Gaijin Master Alarm 40 22,107 26-09-2017, 06:02
Letzter Beitrag: Jolly_Roger
  Neues Update heute reib00n 15 9,106 25-07-2017, 14:10
Letzter Beitrag: reib00n
  Neues Spielzeug...hohe Einschaltquote MajorRip 2 2,240 26-05-2017, 09:05
Letzter Beitrag: DesiLu
  Neues, großes Sinai? Skulldur 12 6,839 13-04-2017, 17:19
Letzter Beitrag: Andross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links