Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues 3 Ohr 4K Format, helft mir
Tja, wäre schön, wenn es denn endlich käme.

Hier noch einer:

Katzekacke (THORN)

https://warthunder.com/en/tournament/rep...3508440104

Ich finde seine Abschüsse im SB-Modus, besonders die ersten 3 (4:50 / 8:20 / 8:30) ... einfach nur "magisch".
So wie ich das sehe, kann er durch sein Visier - dank dem Grünzeug auf seinem Panzer - überhaupt nichts sehen.
Trifft aber punktgenau und oneshot.

Panzer Hurra
CharlieZwo
Es gibt keeeeein Problem mit cheatern - eher ohne sie, weil ..., dann würde es ja richtig langweilig?!?!
Lach, nein Scherz!

Das 1. Gefecht des Tages und schoooon wieder so ein Typ:

kism2000
Level 63
AB: 200 matches / 600 kills
RB: 800 matches / 3000 kills
SB:  10 matches / 31 kills ...

Hier in der SB-Schlacht spawnt er erst in der 6. Minute, - räumt dann aber mit insgesamt 11 kills ab.

https://warthunder.com/en/tournament/rep...3074268447

Ich denke, man sieht genau, dass er zwar das Wärmebildgerät benutzt, aber eindeutig auf Paketten schießt.
In einer Situation, wo Freund und Feind dicht beieinander stehen, - durch die Optik aber duch Büsche und Wald nichts zu sehen ist,
entscheidet er sich "souverän" für die rote Anzeige.

Wann kommt nochmal Anti-Cheat? ... oder gibt das ne ähnliche Lach-und-Endlos-Nummer, wie das mit den Schiffchen?

Panzer Hurra
CharlieZwo
The following 3 users Like CharlieZwo's post:
  • corevino, Der_Haluter, ZetiAlpha6
(14-10-2019, 16:33)CharlieZwo schrieb: Es gibt keeeeein Problem mit cheatern - eher ohne sie, weil ..., dann würde es ja richtig langweilig?!?!
Lach, nein Scherz!

Das 1. Gefecht des Tages und schoooon wieder so ein Typ:

kism2000
Level 63
AB: 200 matches / 600 kills
RB: 800 matches / 3000 kills
SB:  10 matches / 31 kills ...

Hier in der SB-Schlacht spawnt er erst in der 6. Minute, - räumt dann aber mit insgesamt 11 kills ab.

https://warthunder.com/en/tournament/rep...3074268447

Ich denke, man sieht genau, dass er zwar das Wärmebildgerät benutzt, aber eindeutig auf Paketten schießt.
In einer Situation, wo Freund und Feind dicht beieinander stehen, - durch die Optik aber duch Büsche und Wald nichts zu sehen ist,
entscheidet er sich "souverän" für die rote Anzeige.

Wann kommt nochmal Anti-Cheat? ... oder gibt das ne ähnliche Lach-und-Endlos-Nummer, wie das mit den Schiffchen?

Panzer Hurra
CharlieZwo

EAC ist ein noch größerer Rohrkrepierer als die Böötchen, da die Dateien ja den Cheatproggern zur Verfügung stehen. Die können sich da dann schon mal anpassen und direkt Werbung machen, das ihr Cheat nicht von EAC entdeckt werden könne. Hab Gestern Abend auch drei von denen gehabt. Die waren alle aus einer KG und hatten im Spielernamen @live am Ende. Die fallen regelmäßig auf. Sind gerade auch massenhaft von denen unterwegs.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
(15-10-2019, 15:34)ZetiAlpha6 schrieb: EAC ist ein noch größerer Rohrkrepierer als die Böötchen, da die Dateien ja den Cheatproggern zur Verfügung stehen. Die können sich da dann schon mal anpassen und direkt Werbung machen, das ihr Cheat nicht von EAC entdeckt werden könne. Hab Gestern Abend auch drei von denen gehabt. Die waren alle aus einer KG und hatten im Spielernamen @live am Ende. Die fallen regelmäßig auf. Sind gerade auch massenhaft von denen unterwegs.

Eine Cheatertool für die Konsole - das geht??? (@live = XBox Spieler)
(15-10-2019, 17:40)reib00n schrieb: Eine Cheatertool für die Konsole - das geht??? (@live = XBox Spieler)

Scheint so. Hab da noch keinen Anbieter gefunden, aber es scheint da was zu geben. Hab die betreffenden Replays mehrfach angesehen, und mußte staunen wie gut der durch Wälder und Büsche über die komplette Mal sieht. Ich selbst hab keine XBox, aber ein Freund von mir, der kennt sich da wesentlich besser aus.
Das kann ich ja fast gar nicht glauben.
Cheats - ok - aber so ein Tool wie es das auch auf dem PC gibt?
Bin mal gespannt, was Dein Freund erzählt!
(16-10-2019, 08:50)reib00n schrieb: Das kann ich ja fast gar nicht glauben.
Cheats - ok - aber so ein Tool wie es das auch auf dem PC gibt?
Bin mal gespannt, was Dein Freund erzählt!

Er meint, das es möglich ist den Gegner aufdecken zu lassen. Inklusive der Entfernungsmessung. Autoaiming geht wohl nicht, gezielt werden muß anscheinend selber. Er wird es weiter verfolgen und mir berichten. Ich bin da auch gespannt wie ein Flitzebogen. Er wird aber nicht zu intensiv testen, er möchte seinen Account gerne behalten.
Ich weiß, dass einige Konsolen-Shooter früher eine "Aiminghilfe" hatten, weil man mit dem Stick zielen musste. Bin gespannt!
(16-10-2019, 18:44)reib00n schrieb: Ich weiß, dass einige Konsolen-Shooter früher eine "Aiminghilfe" hatten, weil man mit dem Stick zielen musste. Bin gespannt!

Ich auch.

Was er herausgefunden hat ist, das dieses aufspringen des Zielkreises auf der XBox auch hinter
Büschen und Wäldern funktioniert. Das alleine erklärt schon ziemlich viele seltsame Abschüsse. Wenn man nur den Wald abscannen muss, und dann auf die Hitbox springt hat man da einen fetten Vorteil. Zumindest wenn man ungefähr eine Entfernung hat. Oder hat Munition mit sehr flacher Flugbahn.
@live sind keine XBox Spieler. Sie waren mal Konsolenhelden, die ihren Account auf den PC übertragen haben. Also ist es kein Tool für die XBox. Die Aiminghilfe für Leute die mit Controllern spielen haben auch die PS4 Spieler.
[Bild: 0F3AsEV.jpg]
Evil-Minion-Icon-3
The following 1 user Likes Sepax's post:
  • corevino

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr Nexusmic 2 597 06-01-2020, 10:03
Letzter Beitrag: Jagger84
  Pro/ Contra neues Spawnpunktesystem 1.81 corevino 55 22,063 19-11-2018, 13:49
Letzter Beitrag: Jolly_Roger
  Frohes neues! Sebossa 13 7,532 02-01-2018, 15:09
Letzter Beitrag: JimPanze
  Neues Update 1.73.5.39 Flash 17 10,737 19-12-2017, 11:31
Letzter Beitrag: Zeusbrocken
Information Neues Interview mit Gaijin Master Alarm 40 22,107 26-09-2017, 06:02
Letzter Beitrag: Jolly_Roger
  Neues Update heute reib00n 15 9,106 25-07-2017, 14:10
Letzter Beitrag: reib00n
  Neues Spielzeug...hohe Einschaltquote MajorRip 2 2,240 26-05-2017, 09:05
Letzter Beitrag: DesiLu
  Neues, großes Sinai? Skulldur 12 6,839 13-04-2017, 17:19
Letzter Beitrag: Andross

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links