Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventtest Saipan
#1
hallo ich suche freiwillige für einen test 

gesucht werder spieler die japanische/amerikanische/britische zerstörer/flugzeuge und panzer bereitstellen können.  ich würde den 3.4-5.4 vorschlagen an einem beliebigen tag ab 18-22 uhr wie es der mehrheit am besten passt.

[Bild: saipan_01.jpg]
ein mal die map und die benötigten fahrzeuge
[Bild: saipanmachines.jpg] https://live.warthunder.com/dl/35be86fe1...b55d83145/ der link für die mission falls sich jemand schon mal die map ansehen möchte , einfach in die missions url kopieren und benennen dann lädt sich das spiel die mission selbstständig runter. ist für die teinehmener aber kein muss da es nur der ersteller benötigt

[Bild: B5844AB74A52BF18E0CAFE74E9493BCA6B83E1EA]
JOIN THE HUNT
Zitieren
#2
wäre am 3.4 und 4.4 dabei
Zitieren
#3
würde ich unterstützen. Zeiten passen

@corevino

kannst du bitte mal die direkte Quelle auf live.warthunder.com angeben? ich würde da gerne mal reinschauen. Danke sehr
Zitieren
#4
(31-03-2020, 12:05)saiiibot schrieb: würde ich unterstützen. Zeiten passen

@corevino

kannst du bitte mal die direkte Quelle auf live.warthunder.com angeben? ich würde da gerne mal reinschauen. Danke sehr

https://live.warthunder.com/post/871479/en/
JOIN THE HUNT
Zitieren
#5
leider kann ich nach dem Starten der Mission keine der genannten Fahrzeuge wählen sondern nur wieder das Spiel verlassen. Spawnen ist nicht möglich. Ich habe nur Fahrzeuge im Deck die gelistet sind und die BR-Spanne ist soweit richtig eingestellt. Wo der Fehler liegt ist bisher nicht ersichtlich.

okay ich hab den Fehler gefunden. Oben muss die USA angewählt sein und unten Japan. Ansonsten ist Spawnen nicht möglich.
Zitieren
#6
Freitag also morgen 18 Uhr würde ich beginnen wollen
JOIN THE HUNT
Zitieren
#7
Treffpunkt würde dann das sammelbecken sein
JOIN THE HUNT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OPERATION MARKET GARDEN eventtest corevino 0 219 04-06-2020, 07:16
Letzter Beitrag: corevino



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links