Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweden Panzer
#1
Hallo alle zusammen,

Wie läuft es bei euch mit den Schweden?

Ich könnte verzweifeln bei jedem Treffer platzen die Fahrzeuge sofort.

Egal in welchem winkel man getroffen wird.

Und die Gegner die ich treffe halten jeden Beschuss aus.
Zitieren
#2
hallo Andyslayer

generell gesagt ganz gut viele davon sind sehr brauchbar und wenn auch speziell.
Es erschließen sich aber auch neue Möglichkeiten mit -16 Vertikal oder Hinterhalte mit Autoloader panzer.
Auch gibt es einige Modelle wo recht viele Schüsse bouncen trotz nur 15-20 mm Panzerung.
Richtiges positionieren ist hier wichtig.
Das gefährlichste sind halt normale Flieger welche dich mit der ganz normalen Bordkanone rausnehmen.

Leider ist die große Enttäuschung im Moment die Strv103 Familie
Besonders für Leute welche 50 € bezahlt haben.
Diese sind kaum spielbar können nur auf flachem Terrain bewegt werden oder zum campen.
GJ bekommt das Fahrwerk und die damit wackelnde Kanone nicht in griff.
Es gibt einen Bugreport dazu. Dieser ist auch wieder geöffnet worden.
Da der kurzschluss fix kaum was gebraucht habt. Lediglich das zurück rollen des Panzer wurde teilweise unterbunden. Aber weiter geht’s

Es gibt noch viele Bugs die gefixt werden müssen für jede Menge Flugzeuge und Panzer.
GJ hat hier wie schon so oft ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht und arbeitet nun nach und nach die Fehlerlisten ab.

Bis BR 8,0 bin ich damit sehr erfolgreich unterwegs
Und wenn ich sie als Gegner im Toptier habe sind sie sehr dominant besonders in der Kombination mit Achse zusammen.


Generell:
Du solltest diese Diskussion auf den Cepoc Discord anfangen das Forum ist tot nach der teilweisen Schließung schaut hier niemand mehr rein
Zitieren
#3
Alles klar Dank dir
Zitieren
#4
(06-04-2020, 08:45)Rubberduck schrieb: Generell:
Du solltest diese Diskussion auf den Cepoc Discord anfangen das Forum ist tot nach der teilweisen Schließung schaut hier niemand mehr rein

Ich schaue leiber hier im Forum und kann in Ruhe lesen, was wer wann geschrieben hat.

Die Verallgemeinerung "niemand" sollte daher nicht benutzt werden.
Zu den Schweden:
Ich habe erst seit ein paar Tagen den Zugang und bewege mich derzeit auf BR 3.0 und ja, man muss sie, aus meiner Sicht echt vorsichtig spielen. Mit der APDS klappt es dann schon bedeutend besser.

Die 1.3 er FLAK ist in meinen Augen ein Witz mit ihren 45 Grad nach oben. Vielleicht sollte der Panzer auf einer Rampe positioniert werden um die Luft zu schießen oder keine Ahnung.

Sie erfordern wirklich eine andere Spielweise, so wie Rubberduck schon sagte. Anfänger freundlich ist anders, in meinen Augen.

Ich bin gespannt, was mich noch weiter so erwartet und kann dann später gerne noch etwas dazu schreiben.


@Andyslayer , auf welchem BR bist du aktuell?
[Bild: en-1-combined-r.png]
Zitieren
#5
Hallo ShArKy83,

aktuell bin ich mit im BR auf 3,7
mit dem SAV 20.12.48 

ist in meinen Augen eine Lachnummer das Fahrzeug.

Das Plus an dem Fahrzeug ist halt die übertriebene schnelle Ladegeschwindigkeit.
Aber Treffer darf mann nicht einen abbekommen sonst war es das direkt.

Ich hatte ein Video von Impliet gesehen wo er schon darauf hingewiesen hat das das Fahrzeug unverwüstlich ist.
aber ich glaube da hat Gj schon viel dran verändert ein wenig zuviel wie ich finde.

Für mich ist das kein Premium Fahrzeug mehr.

Mfg Andyslayer
Zitieren
#6
(06-04-2020, 12:28)ShArKy83 schrieb: Ich schaue leiber hier im Forum und kann in Ruhe lesen, was wer wann geschrieben hat.

Da das normale Forum aber abgeschaltet wird nützt es nichts hier große diskussionen anzufangen.Deswegen der hinweis das es auf Discord Sinnvoller ist als hier.
Und wenn ich mich noch recht entsinne war die aussage das nur eine Handvoll leute hier überhaupt reinschauen. Deswegen wird das Forum ja dicht gemacht

Leider Existiert der Beitrag dazu nicht mehr oder wurde zumindest für die allgemeinheit nicht mehr zugänglich gemacht.
Eine tolle Zeit geht zu Ende / das Forum schließt 
von Anfang Feb. da stand drin wann weitere Teile geschlossen werden.

@Andyslayer
das auch gut so runden wo das fahrzeuge 15+ Leute rausnimmt weil es godmode an hat sollte es nicht geben
Ich könnte vermuten das die Modelle Der Panzer zum großen teil nicht ausmodelliert waren und somit auch nicht beschädigt wurden siehe ital Radpanzer ohne innenleben ohne Kanonenverschluss
Dies Programiert GJ nach und nach dann ein und das verändert natürlich auch das Fahrzeug und empfindlichkeit für Treffern.
Auch werden ständig mechaniken verändert siehe Hullbrake mal mehr mal weniger vorhanden oder berechnung und funktion von Sprengleistung und Splitterwirkung bei Bomben und raketen.

Generell solltest du dich eh von Pantzerung verabschieden nach dem ein oder anderen WK Panzer ist das alles kaum mehr etwas wert.
GJ veränderte das spiel das nun jeder jeden penetrieren kann.
Wie gerne erinner ich mich an den anfang zurück als ein Panzer die Strasse zu gemacht hat und das team musste sich überlegen wie sie ihn flankieren. 
Heute gibt es sogar tier 1 fahrzeuge mit 145mm Penetration die nehmen dann auch nen tiger raus ohne probleme.

zurück zum Topik
Mach langsam nimm dir zeit die eigenheiten der Schweden herauszufinden.
Es sit keine anfängerfreundliche nationen aber man kann sie sehr erfolgreich fahren auch in unteren BR.
Nur Flaks haben sie bis 8,0 überhaupt nicht brauchbares dabei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Mein Post Scriptum Server "Panzer Spielplatz..." Thorbo70 1 163 04-05-2020, 19:22
Letzter Beitrag: Thorbo70
  Navigation im Panzer wintah 11 4,464 13-01-2019, 05:38
Letzter Beitrag: Andross
  Panzer in Simulator-Schlachten Andross 13 6,065 24-09-2018, 16:06
Letzter Beitrag: Andross
Photo Japanische Panzer Lvl 3 forschung verbuggt? wintah 11 5,800 24-07-2018, 09:49
Letzter Beitrag: Kavauka
  Welche Panzer kann man noch in den deutschen Baum integrieren? lumpi 9 5,224 27-06-2018, 11:55
Letzter Beitrag: Master Alarm
  Panzer Lenkung/Bremse wintah 6 5,289 03-06-2018, 18:18
Letzter Beitrag: wintah
  Kanone englische Panzer Jolly_Roger 13 6,386 29-03-2018, 12:14
Letzter Beitrag: Jolly_Roger
Information Das kosten die Panzer in Russland / USA Master Alarm 31 18,162 13-03-2018, 23:27
Letzter Beitrag: firebird7421
  Deutsche Panzer Panzerfahrer037 20 12,686 14-02-2018, 15:17
Letzter Beitrag: SpriGgy
Information DAS kosten die neuen Paket Panzer und das ist drin Master Alarm 10 7,095 18-09-2017, 14:26
Letzter Beitrag: JimPanze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links