Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüne Markierung über dem Forschungsbalken
#1
Smile 
Hallo zusammen,

brächte mal euer Wissen, an dem Forschungsbalken links im Bild da habe ich direkt oben drüber zwei Makierungen in rot und grün, der rote zeigt Rabatte an.
Bei dem grünen sehe ich ( zur Verfügung 16650 und ein Zeichen dahinter) .
Meine Frage wäre für was dieser grüne steht mit der angezeigten Summe?

danke an alle

Gerhard Pf. (WAR_Wolf)
Zitieren
#2
ich hab zwar eine therorie was du meinst aber mach doch einfachmal einen screenshot und poste ihn
JOIN THE HUNT
Zitieren
#3
Hallo, war leider im Krankh. habe ein Foto gemacht siehe Link



[Bild: gr-ner-Batten.jpg]


Grüße War_Wolf / Gerh
Gruß  WAR_Wolf / Gerd
Zitieren
#4
Das ist für die kampfgruppen Fahrzeuge. M901, Bmp2m, M262, Firecrest und das Boot. Du musst oder kannst auswählen auf welches Fahrzeug die Forschungspunkte gehen sollen und diese grüne Markierung ist nur ein Hinweis das du wieder was vergeben kannst an Punkten
JOIN THE HUNT
Zitieren
#5
Danke , kann ich also erstmal ignor...

Gruß War_Wolf / Gerh
Zitieren
#6
Wie du willst
JOIN THE HUNT
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links