Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausschluss aus Clan?
#1
Hallo,

Nachdem schlechten Start wollte ich den ganzen Ärger vergessen, der die Tage passiert ist, weswegen ich erneut auf euren TS gekommen bin. Mit einem euren Admins habe ich vereinbart, das es nochmal versucht wird, aber stattdessen wurde ich ausgeschlossen. Ich persönlich finde das wirklich sehr traurig und würde hierzu eine Stellungnahme haben! Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!
Zitieren
#2
Moin,

wir versuchen seit Jahren bei CEPOC und CEPOD Leute zusammen zu bekommen die miteinander klar kommen und das ganze drum rum mit tragen. Genau deswegen gibt es die Probezeit wo wir schauen ob alle zusammen passen. Wenn wir den Eindruck gewinnen das das nicht der Fall ist kann es dazu kommen das wir eine Bewerbung ablehnen.

Das bedeutet nicht das Du "doof" bist oder das Du direkt was falsch gemacht hast, es kann genauso gut bedeutet das die Nerds in unserem Haufen mittlerweile so neben der Spur sind das deswegen normale Menschen nicht mehr zu uns passen Wink

Ich möchte Dich an dieser Stelle an Deinen Besuch in unserem Discord erinnern. Dort hast Du ja gemerkt das Du selbst nichts mit den Leuten zu tun haben möchtest. Wir sind mit der Ablehnung Deiner Bewerbung also lediglich Deiner Bitte nachgekommen die Du im Discord geäußert hast.

LG und weiter viel Spaß im Spiel,
Master Alarm
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links