Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommens- und Vorstellungsthread
(18-01-2020, 09:07)Wolf1960 schrieb: Alles toll    bin mal wieder zu blöde  wie wo was muss ich tun um einen Thread zu eröffnen   wollt mich vorstellen und so!
du musst nur einfach hier schreiben in diesem thread wenn du dich vorstellen möchtest und brauchst keinen eigen aufmachen
JOIN THE HUNT
The following 1 user Likes corevino's post:
  • Wolf1960
Ja Hallo erst mal
Ich bin der Wolfgang seit fast einem Jahr spiele ich WT bin schäme mich 60Jahre alt Stufe 88 und na schlecht spiele ich ( egal machte mir trotzdem Spaß) in letzter zeit nicht mehr so !
ich spiele die Deutschen alles erforscht und spiele 7.7 im 10ner komme ich gar nicht klar (wohl das alter)
ich gehe immer über außen ins spiel also meist allein (warum?) jo und nach 1-2 kills muss meist 2 bis 3 mal schießen werde ich natürlich gesehen und gekillt meist mit einem Schuss weil Deutsch klar

Für ein Paar Tips wäre ich dankbar

Danke!!
Hallo,

sorry ich habe ganz vergessen mich vorzustellen.

Mein Name ist Mike. Ich habe schon vor ein paar Jahren mit meinem Sohn ein bisschen WT gezockt, wo es die Ground Forces noch nicht gab.
Bin jetzt seit ca. einem halben Jahr wieder dabei. 

Erst einem einen großen Dank an alle von euch mit denen ich schon zusammen im Gefecht war. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht so nette Menschen kennen zu lernen.

Bis bald mal
Hallo,

ich werde mich auch kurz vorstellen,

ich bin Carsten 33 Jahre. Wohne in Niedersachsen, genau in der Mitte zwischen Bremen und Hamburg.
Und bei WT seid ca. 2 Jahren, Hauptsächlich Panzer Briten aber auch Deutsche.
Ich bin von WOT gewechselt da mir der "Realismus" bei WOT gefehlt hat, den habe ich bei Warthunder gefunden.
Nur leider Entwickelt sich das Spiel momentan in eine eher schlechte Richtung (für mich) hatte fast  1,5 Jahre Premiumkonto und hab auch länger kein Match mehr gespielt.
Naja mal sehen was die Zukunft bringt.

Ich grüße euch alle, bleibt Gesund.

Bis bald.

Carsten
The following 1 user Likes LLWiesel's post:
  • Blubir
Hallo zusammen,

bin der Gerhard (WAR_Wolf) komme aus Hessen (Lauterbach), habe bei WT durch Implied eigendlich erst angefangen vor 4 Wochen,
bin durch seine Videos esrt auf das Süiel gekommen. Mach weiter so wie bis her und lass dich nicht #ärgern von den ganzen H.. die man so trifft.

Gruß an alle WTler.
Gerhard
Hallo zusammen,
nachdem ich letztlich etwas Schwierigkeiten hatte auf dem TS-Server Mitspieler zu finden - wahrscheinlich wohl nur ungünstiger Zeitpunkt - , will ich mich erst mal hier vorstellen und freue mich auf Verabredungen gerne auch per PN.
Kurz zu mir: ich hab inzwischen auch schon ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel, fühl mich aber noch ganz fit, wenn auch langsam beim Lesen mal eine Brille hilfreich wäre, was dann leider bei RB manchmal stört, wenn die Gegner gut positioniert sind. 
Ich hab 3 Kinder - zwei Jungs mit 15 und 12 die auch mit mir WT angefangen haben und ein Nesthäkchen mit 2 Jahren, die besonders gerne auf mir rumtobt, wenn ich gerade beim Zielen bin 018
Wir wohnen seit ca. 3 Jahren im Nordschwarzwald bei Bad Wildbad und genießen die schöne Gegend außerordentlich. Seit Mitte 2019 haben wir WT entdeckt und anfangs mit sehr schlechtem Internet per SAT und einer Menge Abbrüchen und PLoss war ich meist schon draussen bevor mein Schuss ankam. Seit März diesen Jahres ist das dank Glasfaseranschluss aber Geschichte und zumindest in GF-AB klappt es jetzt ganz ordentlich. Wem also wichtig ist zu gewinnen, der sollte mich eher zu GF-AB als zu RB einladen; bei RB versuche ich jetzt langsam Fuß zu fassen, bin aber meist noch etwas zu langsam beim Zielen, zumindest was mittlere Entfernungen angeht (>500 (meist mehr Zeit zu zielen) und <200 (ähnlich AB) kann ich auch durchaus mal den ersten Treffer landen...) Wenn das kein Problem ist, freue ich mich auch auf RB-Einladungen!
Geflogen bin ich bis jetzt hauptsächlich für Event-Aufgaben in AB und bin was Luftmanöver angeht noch ziemlich am Anfang der Lernkurve - eigentlich hab ich bis jetzt deutlich mehr Spaß am Panzerfahren, was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich in der Luft noch wenig Plan habe. 
Mitmachen würde ich allerdings auch gerne bei Marine AB oder RB, wobei ich da bis jetzt nur SU bis 3.0 oder US bis 3.7 anbieten kann.
Da ich bei GF alle Länder spiele, dürfte dort auch das passende für eure Präferenz dabei sein (zumindest bis BR 6.7 bzw. 7.3 bin ich bei fast allen Ländern ganz gut aufgestellt).
Ich spiele meist täglich ein paar Runden, vorzugsweise zwischen 13 und 16 Uhr und ab 20 Uhr manchmal auch morgens vor 9 Uhr. Scheut euch also nicht mir auch ganz kurzfristig ne Mail zu schreiben, wäre toll, wenns klappen würde.
Freue mich euch kennenzulernen! 
Andreas (InGame: GoodHopes, da GoodHope leider schon vergeben war... Angry )
Laut thunderskill spielst du nur arcade und da wirst du hier leider schlechte Karten haben regelmäßig Mitspieler zu finden.
JOIN THE HUNT
Hallo Zusammen,

ich heiße Jörg und bin 35 Jahre.
Zuerst einmal danke für die Aufnahme.

Ich bin noch relativ neu bei WT und kann daher noch nicht mit einem all zu breiten Portfolio an Panzern aufwarten. Kommt aber alles noch.

Generell spiele ich gern und eigentlich nur RB Panzer. Vom Fliegen habe ich noch keine Ahnung jedoch wie man die runter holt vom Himmel Wink

Nebel Ahoi
Riesenbaby
Guten Abend, Mittag oder Morgen Smile

Ich heiße Tim bin 21 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. 
WT habe ich vor Jahren mal ein wenig gespielt, damals war ich allerdings von der anfänglichen Physikengine absolut nicht überzeugt und bin eher in Luftschlachten statt Panzerschlachten. Dann habe ich das Spiel ein paar Jahre auf die Seite gelegt und wieder vermehrt WoT gespielt. Durch mehr oder weniger Zufall bin ich wieder auf WT gestoßen und möchte es nun in die Realistischen Schlachten schaffen. Mit "schaffen" ist gemeint, dass ich mich erstmal wieder mit der Spielmechanik und den Panzern vertraut machen möchte bevor ich in die RB einsteige.
Auf diese Community bin ich ganz einfach gestoßen, in dem ich die wohl berühmteste Suchmaschine benutzt habe.
Ich hoffe, dass ich hier evl. auch ein paar Anfänger finde um mit diesen ein paar nette Runden spielen zu können. Der Spaß sol dabei an erster Stelle stehen.
Auf dem Community TS habe ich mich auch schon eingeloggt, allerdings bin ich dort noch etwas verloren. Aber vielleicht sieht/hört man sich da ja mal.

Ich freue mich auf spannende Gefechte

Grüße
Tim

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links