Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommens- und Vorstellungsthread
Hallo WT-ler,
ich heiße Johannes (im WT "PVBOK") bin Ü60 und komme aus Bayern.
Ich spiele WT seit ca. 1 Monat und finde es sehr spannen und attraktiv mit sehr viel Potential nach oben.
Lehrgeld in form von "Gold-Lions" habe ich schon bezahlt, was eigentlich gar nicht notwendig gewesen wäre. Liegt aber nicht an die Ü60, hi hi
Momentan bin ich nur im Arcade-Mod unterwegs, da ich mit dem RB noch nicht so vertraut bin. Mit die Flieger habe ich es auch schon mal probiert, aber das scheint mir nicht so zu liegen.
"Beim Looping wird mir immer schlecht"Big Grin
Danke an "Implid" für seine guten Videos und die HP mit Forum.
Ich wünsche allen einen guten und sachlichen Forums/ Diskussionsverlauf.
Weiterhin viel Spaß und Freude im WT.
Gruß Jo

PS: Wer Interesse an Funktechnik, Wetter-Funk, VulkanWebCam etc. hat,
kann ja mal auf meine HP gehen.
http://www.mirusbund.org

Oder meinen Video- Kanal auf YouTobe besuchen.
https://www.youtube.com/channel/UC2jkCBD...BzV53z2HbQ

Danke !!
Dem Anfänger verzeit man Fehler. Da man ihn leicht abschießen konnte.
Den Fortgeschrittenen verflucht man, weil er wenige Fehler macht.
Dem Experten will man gar nicht begegnen, weil man abgeschossen wird.
Also kommt ihr Anfänger, ich brauche Abschüsse.
Weiterhin viel Spaß und Freude beim Spiel. 

hallo leute
mein name ist mario, und komme aus bayern.
ich bin 23 jahre alt und möchte mich bei euch anschließen
spiele wt seit über 1 jahr, und suche leute mit denen ich spielen kann

mfg Mario Smile
Hallo
Ich bin der Kai,bin 44 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Spiele wt seit ca 1 Jahr und ausschließlich ihm Panzer. Bisher aber nur AB, habe aber schon hier ihm RB mit einige nette Leuten gespielt.
Was mir sehr gefallen hat ! Freue mich mich jetzt schon auf die kommenden Matches .
(27-04-2016, 18:42)Majo93 schrieb: hallo leute
mein name ist mario, und komme aus bayern.
ich bin 23 jahre alt und möchte mich bei euch anschließen
spiele wt seit über 1 jahr, und suche leute mit denen ich spielen kann

mfg Mario Smile

Hallo Majo93,

das hört sich wie eine Bewerbung an. Da bitte ich Dich, falls es eine ist, kurz in unser Bewerber Forum zu schreiben Smile
Weiter unten findest Du das Bewerber Forum.

Gruß
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
Hey,

mein Name ist Michael, bin Ü50 und komme aus der Nähe von Köln.

Bin frisch aufgenommen, vielen Dank dafür.
Spiele seit ca. 2 Monaten WT. Ist mein erstes Panzerspiel und habe entsprechend viel zu lernen. Huh  Zur Zeit erforsche ich den deutschen Baum und bin bei 6.0.

Ich freue mich auf schöne Spiele mit Euch.

Bis bald
Das mit dem lernen bekommen wir ganz entspannt hin, da haben wir mittlerweile auch etwas Übung drin. Wink
Na dann will ich auch nicht fehlen.

Sven ist mein Name und bin 36 Jahre alt ((gefühlt viel älter)) .
Warthunder spiele ich seit es raus ist mit Flugzeugen , aber da nur AB und dann auch recht bescheiden. Seit Ground Forces immer dabei und dann durch
Implied in den RB gewechselt , seitdem nie wieder AB gesehen. Das auch ohne ULQ , von meiner Seite aus , auch recht erfolgreich.

Vor kurzem aus meiner WT Pause zurück und von Implied rekrutiert worden. LOL
Hi  bin  der Alexander ( berliner)  48 jahre alt: spiele Wt von anfang an halt nur flieger weil es keine panzer gab Wink

hatte wo es hiess es kommen die panzer mit Wt aufgehöhrt ( und mein Wt clan abgegeben )   fast 3 jahre pausiert und sehe das ich 23tausend spiele uffen buckel  habe ,das macht mir angst^^

jo und vor ca. 3 Wochen mit Wt mal wieder angefangen aus lauter langerweile und ups macht ja spass sogar mit den panzer, weiss garnicht warum ich  mit Wt aufhörte^^

jo nun bin ich hier und hoffe das bleibt auch so.

mfg Scarfac3
das Leben ist eine von Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit, woran jeder stirbt.
Hi bin MFG_3 bei WT und als Sturminfantrist bei WoT seit der closed Beta bei, bin bei WoT aber ewig nichtmehr gefahren seit ich vor 4 Jahren WT endeckt hatte.
Ich heisse Michael und bin 56
Bewerben wollte ich mich ja erstmal nicht, bin nicht so der Teamspieler schon garnicht auf der Buschtrommel auf der ich z.Zt noch spielen muss aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wollte aber mal schauen was ihr hier so auf die Beine gestellt habt und muss sagen alle Achtung.
Ich schaue ab und an mal rein und die Videos schaue ich auf YT sowieso weil Abonniert, einige hier kenne ich ja schon aus dem WT Forum seit Jahren Implied u.a.
Hey at All Smile

Mein Name ist Heiko, ich bin 35 Jahre Jung und komme aus dem schönen Aachen.
Ich habe den Ingame Namen GidoBush, hört sich erstmal blöd an aber er ist Spanisch und bedeutet nichts anderes als Guido Busch.
Ich Spiele WarThunder seit knapp 7 Monaten und befinde mich auf stufe 50, fahre meistens Panzer aber fliege in letzter Zeit auch gerne, dank Graf Zahl auch Simulator mit Jäger, bin zwar noch mehr wie Quack der Bruchpilot aber das wird schon besser
Seit nun Knapp etwas mehr als eine Woche habe ich auch einen eigenen YouTube Kanal mit WarThunder Gameplay, auch hier aller Anfang ist schwer aber ich bin sehr glücklich, da er mit über 600 minuten Wiedergabezeit gut anzukommen scheint, danke dafür.
und wie nicht anders zu erwarten, hier der link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCjq-57x...T6u1Qt4BnQ Smile
So ihr lieben gehe wieder ins Gefecht, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.

Liebe Grüße Heiko Smile
Zum YouTube Kanal:

[Bild: 2nwLWso.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links