Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommens- und Vorstellungsthread
Ich stelle mich nochmal vor,
Ich bin der Jan bin 18 Jahre alt, komme aus den schönen Süden Deutschlands XD(Schwabenländle am Bodensee), Nachdem mir vor 1 Jahr WoT auf die Nerven gegangen ,bin ich zu WT gekommen(nach Steel Generals 1.49), hab nach kurzen Anfangen die Panzer stehen gelassen, eher mehr geflogen, wieder mit Panzer angefangen, während der Zeit Tuts und LetsPlays gesuchtet (Implied, Baron, Phly, Magz, theOrangedoom) und habe mein wissen immer mehr erweitert. Heute bin ich in der Lage, fast jeden Panzer zu fahren, fast jedes Flugzeug zu fliegen und kann mehr oder weniger in einer Schlacht auf Teufel komm raus überleben.

Ich habe grade zuviel zutun darum, habe ich fast keine Zeit aufs TS zukommen und zu spielen.
Gruß Jan
[Bild: 1458827444_t34-85-in-a-nutshel-1.gif]
"Ein normaler Tag in War Thunder....."
Moin zusammen!
Ich bin der Eric, 36 und komme bin geboren, aufgewachsen und wohnhaft im Landkreis Leer/Ostfriesland in Niedersachsen.
War Thunder spielte ich bereits bevor es die ersten Panzer in der Closed Beta gab, zuerst nur sporadisch und mit vielen Pausen, seit ich dann allerdings mit meinem anderen Zeitfresser (World of Warcraft) komplett aufgehört habe doch sehr regelmäßig.
Ich bin fast ausschließlich Flieger, bin in jeder Nation auf Rang IV und will erst alle Probs erforscht haben, bevor ich auf Jets gehe. Die Panzer sind gerade mal auf den Rängen 1-2 und sind für mich nur Frustauslöser. Trotz diverser Einweisungen und Tutorials und Guides bin ich wohl einfach zu ungeduldig und unfähig für die Krabbelviecher.

Da ich in der Gastronomie tätig bin findet man mich manchmal zu den unmöglichsten Zeiten im Spiel, dafür oft in der Primetime garnicht.
Man sieht sich im Himmel!

Frieso
Hallo, mein Name ist Paul. Ich wohne in die Gegend von Groningen (Holland). Mein WT Name ist Carius30122. Ich bin 59 Jahre (jung Big Grin ). Ab mein 10 e Jahr interessiere ich mich für alles aus dem zweiten Weltkriegs. Ins besondere für Strategie und Taktik.
Seit viele Jahren hab ich mit die Simulator IL II Sturmovic geflogen. Mein Favorit ist die BF 109 G Serie. "Die letze Jahren hab ich geflogen mit Cliffs of Dover. Immer hardcore.
Seit zehn Jahren hab ich mich, zusammen mit ein gute Freund richtig in Tanks vertieft.
Mein WT Nähme Carius kommt natürlich von Otto Carius, sein Buch, Tiger im Schlamm ist richtig wichtig gewesen das Panzerwaffen zu verstehen.
Ich spiele Zeit es WT Groundforces gibt mit die Panzer, Special die Deutsche un die Russe.
Ich hoffe noch vieles zu lernen.
Mein Favoriten Tanks sind die Panther G und J, und die Panzerjager Jagdpanzer IV/70 und die Marder III. Es ist richtig lustig mit die Marder III in Höherer br kämpfen. Das Kanon ist richtig Hammer. Meistens schieße ich ein oder zwei 2bis5 br höhere Panzer ab. Das macht richtig Spaß. Ich hab das snipen richtig gern.
Ich möchte gern mal mit dem Team mitspielen. Ich spiele nur in RB oder SB. In diesem Modus kan Mann ein Team richtig nützlich sein. Ich habe T3.
Aloha,

mein Name ist Matthias (gern auch Matze), ich bin stolze 42 Jahre alt und wohne in NRW, genauer gesagt im Münsterland.

Früher hab ich gern Panzerelite gespielt und dann jahrelang nach etwas vergleichbarem gesucht. Bis ich dann vor etwa 2 Jahren War Thunder entdeckte. Leider konnte ich damals keinen meiner Bekannten für dieses Spiel begeistern und so flog es erstmal wieder in die Tonne.

Zum Glück hab ich Langeweile bei Nachtschichten und zieh mir dann Youtubevideos rein. Das hat bei mir wieder das Feuer entfacht und ich entschloss mich wieder mit WT anzufangen und mir eine KG zu suchen. Dafür hier nochmal vielen Dank an die Macher der KG, die Macher der Videos und nicht zuletzt an Steelpig für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Gurke dort gerade bei den GF mit den deutschen 3.3ern im AB als Oneshotwonder rum^^ Egal was der Pz 3 da abkriegt der platzt oder Mannschaft raus. Sobald ich die Maps besser kenne und mein Spielstil vorangeschritten ist wollte ich dann RB fahren.

Als Pilot habe ich mich bisher noch weniger hervorgetan, nämlich garnicht.

Gruß Catarr/Matze
Mahlzeit zusammen.

Ich heiße Andreas und habe frisch die 40 geknackt. Wohnhaft bon ich in Bautzen im östlichen Teil Deutschlands. Zu WT bin ich über WoT gekommen und spiele seit ca 1 Jahr. Bin eigentlich überall unterwegs (AF + GF) wobei ich zur Zeit (dank Implied) mit der Premium-Welli der Deutschen SL farme. Generell Danke an Implied für die tolle Hilfe. Da ich mir nun endlich auch mal ein neues Headset zugelegt habe, sollte das mit dem TS auch funktionieren (zumindest bei der Einstellung hatte ich keine Sprachaussetzer mehr im Mic).
Was gibt es noch über mich zu erzählen... Für KG fehlt mir einfach die Zeit, bin eher der Feierabend-Spieler (kurz AB und abreagieren).

Ansonsten gilt... Bestellungen über Senf nehme ich gern entgegen... das Kilo für 10 € zzgl. Versand... Wink
Ja es ist ein Ritterkreuz. Link
Grüezi Mitenand,

Ich heisse Florian und komme aus der kleinen Schweiz und wohne in einem kleinem Dorf in der nähe eines See's. Ich spiele WT seit 2 Jahren unregelmässig, hab dann vor 3 Monaten wieder richtig ins Spiel gefunden und spiele es auch viel. Ich bin 22 Jahre alt. Ich Spiele oft AB und traue mich langsam auch ins RB rein. Momentan bin ich bei den Briten unterwegs und auch am weitesten unterwegs.
Ich bin dank Implied auf CePoC gekommen und bin auch stolz ein teil von CePoC zu sein.
Moin Moin!

Ich heisse Ralf, bin 42 und Muschelschubser (Schleswig-Holsteiner). Entgegen der langläufigen Meinung ist man als Norddeutscher nicht automatisch Marinefan, sondern ich kann mich für Panzer und Flugzeuge begeistern. In Warthunder bin ich seit der Closed Beta für Flugzeuge, in der Closed Beta für Panzer war ich auch dabei. Hab danach aber erstmal eine längere Pause gemact und beschäftige mich nun wieder intensiver mit dem Spiel, zumal die Forschungsbäume jetzt ja echt groß geworden ind. Ich krieche noch im Low-Tier rum. Am liebsten fahre ich Panzer im RB und speziell japanische Flugzeuge im Arcade, liegt aber eher an der geringen Erfahrung von Flugzeugen im RB.
Erwartet momentan bitte noch keine Wunder von mir, ich muß noch viel üben und lernen,aber ich freue mich schon auf gemeinsame Feindfahrten.
Hallo, ihr Lieben,
Bin zwar schon hier ne Weile registriert und manche Dinge mitgelesen, werde mich aber auch mal anstandshalber vorstellen, bevor ich hier was reinschreibe.
Ich verfolge dies hier schon ne Weile und bin der Meinung das ihr die Sache gut macht.
Auch das neue Forum sieht jetzt sehr Schmuck aus und lobe den Ersteller.

Nu zum mir , bin 43J. Real Name ist Andrè , komme über Umwege jetzt aus nähe Köln, aber TS verrät dann wieder , das ich doch ein Sachse bin Smile
Zu WT bin ich vor ca 3 J. gekommen, als ich WOT-alternativen gesucht habe, zwar waren damals nur Flugzeuge am Start, aber alles war bei WT besser.
Als die GF ins Leben gerufen wurde,  hab ich das andere Spiel komplett deinstalliert .
Bin ein Freizeit und Hobby -Zocker , den irgendwelche Wettbewerbsgedanken fremd sind.
Mein Motto,  Spaß geht erstmal vor , egal wie peinlich was aussieht.

Also, vielleicht sieht man sie mal auf dem Felde
Hallo Zusammen,

wollte mich nun auch mal zu Wort melden. Ich bin smu und spiele auch gerne WT (Hört sich an wie eine Selbsthilfegruppe  Big Grin  ) Das Einzelkind und Rainjin haben mich auf euren Clan aufmerksam gemacht und da bin ich nun.

Ich habe auch einen kleinen Youtube Kanal mit dem Namen smu84. Wer will kann ja mal vorbei schauen:

KLICK

War Thunder selbst habe ich seit Release angefangen, jedoch ist da der Funke noch nicht so ganz über gesprungen und ich war noch etwas mehr auf dem World of Tanks Tripp. Seit es War Thunder jedoch auf der PS4 gibt, bin ich eigentlich richtig dabei. Meistens spiele ich auf der PS4, da es mir mehr Spaß macht. Nur der Nachteil mit dem späten Spawn stöhrt mich da etwas  Tongue Simulationen selbst finde ich schon immer gut und habe früher immer gerne IL2 gespielt. Seit WT verschlägt es mich aber immer mehr auf den Boden und ich finde mich selbst häufiger in einem Panzer als in einem Flugzeug wieder.

Sollltet ihr etwas von mir wissen wollen, dann einfach gerne melden.

Gruß

smu
(01-07-2016, 08:23)smu84 schrieb: Hallo Zusammen,

wollte mich nun auch mal zu Wort melden. Ich bin smu und spiele auch gerne WT (Hört sich an wie eine Selbsthilfegruppe  Big Grin  ) Das Einzelkind und Rainjin haben mich auf euren Clan aufmerksam gemacht und da bin ich nun.

Ich habe auch einen kleinen Youtube Kanal mit dem Namen smu84. Wer will kann ja mal vorbei schauen:

KLICK

War Thunder selbst habe ich seit Release angefangen, jedoch ist da der Funke noch nicht so ganz über gesprungen und ich war noch etwas mehr auf dem World of Tanks Tripp. Seit es War Thunder jedoch auf der PS4 gibt, bin ich eigentlich richtig dabei. Meistens spiele ich auf der PS4, da es mir mehr Spaß macht. Nur der Nachteil mit dem späten Spawn stöhrt mich da etwas  Tongue Simulationen selbst finde ich schon immer gut und habe früher immer gerne IL2 gespielt. Seit WT verschlägt es mich aber immer mehr auf den Boden und ich finde mich selbst häufiger in einem Panzer als in einem Flugzeug wieder.

Sollltet ihr etwas von mir wissen wollen, dann einfach gerne melden.

Gruß

smu
Schön das DU da bist Smu =)
Zum YouTube Kanal:

[Bild: 2nwLWso.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links