Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommens- und Vorstellungsthread
Mein Name is Alexander oder auch Alex. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main wohne aber in Rheinland-Pfalz.

Hauptsächlich fahre ich GF im RB. Fliegen nur bei bedarf und in einer Staffel im AB. RB fliegen naja muss ich noch lernen Smile
Hallo mein Name ist Christoph aber meine Freunde nennen mich Buddy Joe. Ich bin 26 Jahre und Spiel GF schon fast ein halbes Jahr mit bisschen Unterbrechung. Bin in Wien zuhause.

Am liebsten spiel ich SB aber alleine macht es wenig Spass.

Heute hab ich eh ein paar von euch kennen gelernt.
Hallo ich hoffe ich werde nicht gleich erschlagen ich spiele WT auf der ps4
mein name ist andreas und bin abonnent auf gutes gelingen
Andreas da wird dich keiner für erschlagen haben auch noch andere die auf der PS4 spielen
(01-08-2016, 18:22)DennisvonSeick schrieb: Andreas da wird dich keiner für erschlagen haben auch noch andere die auf der PS4 spielen

Danke ich habe leider etwas schlimme erfahrung sammeln dürfen
Hallo zusammen,

ich bin Lightninghunter in Warthunder und spiele fast ausschliesslich Ground Forces. Ich wohne im bergischen Land, NRW und ich bin 41 Jahre alt. Ich hatte zunächst einen anderen Account aber da meine Erfahrung im Spiel stieg und ich mehr und mehr Fehler bei mir fand habe ich mir einen neuen Account erstellt und aktuell erforsche ich den deutschen Baum aber zwischenzeitlich spiele ich auch die anderen Nationen. Ich schaue sehr häufig doe Videos von Implied an und daher konnte ich Kenntnisse sammeln und im Spiel umsetzen. Dieses hatte mich dann dazu bewogen einen neuen Account zu erstellen wo ich momentan im Tier 2 beim Battlerating von 2.7 bis 3.7 liege. Ich fahre derzeit ein Flugabwehrfahrzeug Gepard, Panzer 3 Ausführung J, Stug 3 F, Marder 3. Recht erfolgreich bin ich mit der Flugabwehr aber auch mit Stug und Marder. Ich spiele zu 90 % Arcade aber zwischenzeitlich bin ich auch mal im ralistischen Fight. Simulation habe ich erst einmal versucht mit meinem alten Account. Also vielleicht sieht man sich ja mal im Match. Bis dahin immer viel Glück auf dem Schlachtfeld.
Ahh hier ist der Vorstellungsthread.
Wo kann ich meinen Mantel aufhängen? Da drüben? Ok.
Also Ich bin Miki komme aus Essen und bin 26 Jahre alt. Ich spiele War Thunder seit einiger Zeit (laut Steam seit 71 Stunden) und bin eigentlich ein reiner Fungamer in diesem spiel. Ich freue mich diebisch über Abschüsse und heule wenn ich aufgrund eigener Dummheit selber hops gehe. Also wie jeder. Ich bevorzuge die Panzerschlachten aber hin und wieder zieht es mich in die Luft. Hier über das Forum bin ich über Implied gestolpert. Und freue miich nach "langjähriger" World of Warships Spielzeit nun endlich bald hier Seegefechte erleben zu können. Big Grin
Naja wird garantiert lustig.
Wir sehen uns an der Front!
Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, daß das Unwahrscheinliche eintreten kann!
(Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v.Chr.)
heyho Chronos hier Smile
heiße Alexander und bin 28 Jahre.
spiele War Thunder seit einigen Jahren mit meinem Bruder zusammen, meistens RB was Flugzeuge betrifft und RB+SB was die Ground Forces betrifft.
ich sag mal auf gutes gelingen Smile
Hallo zusammen, 

da ich neu hier bin, stell ich mich mal kurz vor.. 
Bin der Eugen junge 32Jahre alt und komm aus dem schönen Schwabeländle. Genau genommen 40km N/W von Stuttgart.
Spiel jetzt glaub bisschen länger wie 1 1/2 Jahre War Thunder auf der PS 4.

Hier ins Forum hab ich über die Videos vom Implied geschafft. Sind immer schön anzusehen und auch recht informativ  :yes: .

Ach so Spiel vorwiegen RB GF ab und an mal Flieger (Bomber)  RB.

Gruß Eig
Hallo Zusammen

Seit heute bin ich endlich auch in diesem Forum unterwegs und möchte mich daher gerne vorstellen Smile

Ich höre auf den Namen Rico, bin 22 Jahre jung, komme aus der Schweiz und spiele Warthunder bereits ein paar Monate, erst auf der PS4 nun aber auf dem PC.
Ich bin ein reiner Ground Forces Spieler und spiele alle Nationen, die Russen zwar nur weil mich mein Kollege dazu genötigt hat ^^.

Ich bin durch Implied's Videos hier gelandet was mir gelegen kommt, da ich mich seit dem Verlust meines letzten Handys nichtmehr im offiziellen Warthunder Forum einloggen kann.

Ich bin nicht der Beste Spiele und kann auch noch nicht wirklich viele Gefechte und Erfolge präsentieren, aber was noch nicht ist kann ja bekanntlich noch werden.

Freue mich darauf mit euch zu disskutieren/schreiben und wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag
Grüsse Rico Wink

[Bild: en-1-combined-r.png]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links